Mittwoch, 9. April 2014

Semesterticket verloren bahn fahren

Semesterticket verloren ? Studententicket verloren - Die Service-Community. Informationen bei Verlust des Studierendenausweises erteilt die jeweilige Hochschule. Die Legitimation des Studierenden und Abrechnung erfolgt über.


Dieses Ticket berechtigt zur Fahrt. VRN-Gebiet bis zur Westpfalz-Grenze in allen Bussen und Bahnen (DB: RE, RB und S- Bahn ) jeweils 2.

Die Bahn hat einen Regionalen Ansprechpartner (ein so genanntens RAN-Team) bereitgestellt, bei dem sich auch Schaffner informieren können. Mit der CAU Card könnt ihr im Bereich Kiel, siehe Geltungsbereich fahren. Was kann ich damit machen?


Bahn und Bus fahren , in ganz Schleswig-Holstein und Hamburg, in der 2. Gibt es die Möglichkeit problemfrei ohne Ticket zu fahren. Uhr bis Betriebsschluss haben alle Studierenden mit gültigem Studierendenausweis freie Fahrt mit den Bussen und Bahnen des RVF. Für Studierende der Uni Freiburg mit neuer UniCard gilt die neue Regelung (s.o.).


Plötzlich wollte sie mir das Ticket nicht zurück geben und hat gesagt “Ausweis her“ ich habe geantwortet das für sie der Ausweis für sie nicht wichtig ist, sie machte mich darauf.

Ich bin Student und muss täglich Bahn fahren. Da die Preise so hoch sin habe ich mir gestern kein Ticket gekauft und bin beim Schwarz fahren erwischt. Das Wintersemester dauert an der Universität vom 1. Auch wenn Sie nicht mehr studieren! Ich muss jetzt innerhalb der nächsten Tage eine kleine Bearbeitungsgebühr zahlen, also nicht die 60€.


Kann ich jetzt trotzdem mit Bussen oder der Bahn fahren? Nein, du musst eine normale Fahrkarte lösen. Der Verkehrsreferent der FH Bielefel die Sekretariate der FHM und die Verkehrsgruppe des AStAs der Universität Bielefeld. Dann wendet euch an uns!


Egal ob ihr Fragen zur Strecke habt, ob euch die kostenlose Fahrt von den Mitarbeiter_innen der Deutschen Bahn verweigert wurde, ob ihr gar unbegründet eine Geldstrafe zahlen musstet oder wenn ihr einfach Verbesserungsvorschläge habt: Kommt auf den AStA zu. Dazu zählen RE, RB, S-Bahn, U-Bahn, Stadtbahn und Straßenbahn. Goethe-Car so gehe zunächst zum Studierendensekretariat und frage, ob evtl.


Karte abgegeben wurde. Vielleicht hast du Glück. Alle Verkehrsmittel des VVS sind inklusive.


Zusätzlich gilt das StudiTicket auch in allen Bussen und Bahnen im gesamten Netz des Filsland Mobilitätsverbundes (FMV). Das StudiTicket berechtigt für Fahrten in der 2. Klasse und ist nicht auf andere Personen.

Ausnahmen hierzu regelt die Beitragsordnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts