Dienstag, 8. April 2014

Kommt man mit krankenkassenkarte in die disco

Geburtstag in einer Disco eingeladen. Finde aber leider irgendwie meinen Perso nicht mehr. Führerschein hab ich nicht. Denkt Ihr das es möglich ist, dass die mich mit einer Krankenkassenkarte mit Bild da rein lassen?


Disco schon passiert: ich sehe ein nettes Mädchen, welches mich nett anlächelt und kurz darauf bei recht leerer Tanzfläche mit dem Rücken immer näher zu mir kommt.

Dann steht sie direkt vor mir und reibt ihren Hintern an meinen Oberschenkel. In dieser Situation weiß ich nie, was ich machen. Wenn Du in eine Disco gehst, dann muss man einen gültigen Ausweis haben, ansonsten kannst Du direkt zu Hause bleiben. Das klingt sehr naiv. Eine Krankenkassenkarte ist kein amtliches Dokument, von daher ist es als Einlasskarte für eine Disco nicht geeignet.


Ob es von einem Türsteher dennoch genehmigt wird ist abhängig von seiner Laune und Kulanz. Ein vernünftiger Türsteher lässt dich damit jedoch nicht rein.

Reicht ein Schülerausweis, um in die Disco zu kommen ? Ich habe vor 2½ Wochen genau in dieser Disco vergessen, meinen Personalausweis wieder mit heim zu nehmen. Ich habe noch nen Schülerausweis, der ist gestempelt und bedruckt, also nicht handschriftlich. Ja man kommt in die Disco mit der Versichertenkarte. Ich bin und hab mein Ausweis verloren. Habe der Disco geschrieben und sie haben darauf geantwortet und gefragt ob ich ein Versichertenkärtchen habe.


Darauf hin schrieb ich ja und sie meinten das ist dann kein Problem. Da auf der VsKarte ein Bild und das Datum plus der Wohnort drauf steht. Kommt man auch noch irgendwie anders rein? Sie ist und die Party ist auch ab 16.


Die kontrollieren dort aber sehr streng. Hallo, wir wollten heute abend in die Disco. Meine Freundin ist von weiter weg und hat jetzt ihren Perso zu Hause vergessen. Hallo :) Ich gehe demnächst auf das Holi Gaudy Festival, das Fesival ist ab ( ich bin auch schon 16) mein problem ist nur, das ich meinen Personalausweis verloren habe und meinen neuen vor dem Festival nicht bekomme.


Denkt ihr man kommt mit einem Schülerausweis und Krankenkassenkarte rein bzw.

Qualität und Originalware auf notino. Parfüm und Kosmetik – online! Bei uns findet jeder seinen Duft. Düfte für Damen und heiße Feger. Zweifelsfreie Herkunft.


Die Bestellung kommt zeitnah. Günstige Paketversicherung möglich. So viele Kunden können nicht irren! Wieso soll man für was zahlen was man gar nicht hatte ? Dann verlangen die auch noch monatlich 1Euro, obwohl ich doch schon an die Krankenkasse zahle ( Steht in meiner Abrechnung ) Dort sind es nur ca Euro.


Viele Disco (zumindest in meinem Umkreis) machen es aber so, dass sie Reisepässe und Co. NICHT annehmen, du bist da leider verpflichtet, den Perso mitzubringen. Ich denke das große Problem ist das Bild.


Bei Kinder- und Reisepass sind die Bilder Meist ziemlich veraltet und die Gefahr, dass man sich einfach den Ausweis von wem anders nimmt, ist ziemlich hoch. Wenn Du eine Auslandskrankenversicherung hast nimm von denen diesen Vordruck mit wo ein Arzt im Notfall alles eintragen kann. Meines Wissen´s läuft das dann so das man erstmal selber zahlen muss und in D alles von der Kasse zurück bekommt.


War bei mir wegen Zahnaua im Urlaub in jedem Fall so. Mit der Europäischen Krankenversicherungskarte (European Health Insurance Card - EHIC) können gesetzlich Krankenversicherte europaweit medizinische Leistungen erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts