Montag, 14. April 2014

Leider muss ich den termin für heute absagen

Ihnen mitteilen, dass Herr Meyer kurzfristig erkrankt ist und ich den Termin für TT. Weil Herrn Meyer das Meeting sehr wichtig ist, hoffen wir, dass der geplante Termin verschoben und vielleicht schon kommende Woche nachgeholt werden kann. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten unserer kurzfristigen Terminabsage. Wenn du einen geschäftlichen Termin doch nicht wahrnehmen kannst, so schreibst du am besten eine kurze E-Mail, in der du den Termin absagst oder verschiebst.


Entschuldige dich für eventuell entstehende Unannehmlichkeiten.

Eine genaue Begründung für deine Absage ist nicht immer. Ich muss heute leider den Termin bei Ihnen absagen. Ich liege mit einer starken Erkältung im Bett und in diesem Zustand ist es für mich unmöglich, nach München zu fahren. Leider bin ich gestern erkrankt.


Ich wäre gerne gekommen, liege jetzt jedoch mit einer Grippe im Bett. Wir bedauern die kurzfristige Terminabsage und bitten eventuell entstehende Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Das Thema interessiert mich sehr, doch leider muss ich Ihnen einen Korb geben.


Es ist mir leider nicht gelungen und deshalb muss ich Ihnen einen Korb geben.

Ihre Ideen und Vorschläge zu dem Projekt interessieren mich sehr. Lassen Sie uns baldmöglichst ein Treffen vereinbaren. Kostenlose Übersetzungen deutsch-schwedisch und schwedisch-deutsch. Wörterbuch vom Schwedentor.


Sie telefonisch nicht erreichbar, so dass ich unseren Termin per E-Mail absagen muss. Ich schlage Ihnen daher vor, unsere morgige Besprechung auf den __. Post eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen und muss per E-Mail den Termin bestätigen.


Aber ich hab kein Plan wie ich das formulieren soll. Hab gedacht vllt so: Sehr geehrte Frau xxx, hiermit bestätige ich den Termin für das Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung als Erzieherin am 15. Ich lag die ganze Woche mit Fieber im Bett und fühle mich einfach noch nicht fit genug für eine größere Wanderung. Zu dieser Zeit bin ich leider im Urlaub. An diesem Tag habe ich selbst Gäste, die ich schon vor einiger Zeit eingeladen habe.


Für den gleichen Tag haben uns schon vor Wochen Meiers eingeladen. XXXX in Ihrem Unternehmen. Ich kann den Termin leider nicht wahrnehmen, da ich. Ich freue mich, dass Sie mich gern bei Ihrer Weihnachtsfeier dabeihätten.


Ich bedauere, Ihre Einladung aufgrund von Reiseabwesenheit nicht annehmen zu können.

Danke für Ihre Einladung. Im Augenblick jagt ein. Aber leider muss ich für heute Abend absagen, weil wie ich nicht fit bin zum mitmachen, danke fürs Verständnis. Regretfully, I have to inform you that I will not be able to attend our proposed meeting, and shall therefore have to cancel.


Es tut mir Leid , aber ich muss unseren morgigen Termin absagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts