Freitag, 6. Januar 2017

Vorläufiger steuerbescheid guthaben?

Dieses ergab, dass ich vom Finanzamt 200€ erstattet bekomme. Ist so eine große Differenz (200€) möglich? Inzwischen bist du ja mit den Arbeitnehmeranteil zur Rentenversicherung bei einer Erstattung angelangt, das müsste jetzt schon passen. Als ich meinen letzten Beitrag geschrieben habe, konnte ich deine Korrektur ja noch nicht lesen.


Woran erkenne ich, ob ich eine Erstattung bekomme. Bei dem Elster Programm war das irgendwie übersichtlicher. Ich bedanke mich im vorraus bei euch.


Ich habe aber nur das blatt erhalten wo es steht mehr bezahlen aber es steht nichts von meinen fahrkosten. Hier meine frage , bekomme ich die fahrtkosten erst nachdem ich gezahlt habe oder haben die es vergessen die fahrtkosten miteinzuberechnen? Hallo, laut Vorausberechnung von Elster Online muss ich fast 2. Noch dazu habe ich Fahrtkosten von über km einfach pro Tag.


Kann ich den Prozess beschleunigen? Jetzt kostenlos testen. Tipps lesen, abgeben. Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich regis.


Falls nicht, sehen Sie sich die Begründung an. Vergleichen Sie diese ggf. Habe dann Optionen zur Auswahl bekommen, einmal die vergleichende Ansicht und den normalen Bescheid. Habe mich leider für die vergleichende Ansicht entschieden. Da ich jedoch den normalen Bescheid wollte, habe ich die vergleichende Ansicht geschlossen und wollte den normalen Bescheid nochmal abrufen.


Sie können auch online – über ELSTER – Einspruch einlegen. Steuererklärung gemacht habe. Die Frage klingt erst mal einfach. Anlage N habe ich die Lohnsteuerbescheinigung ausgefüllt.


Jedoch hat meine Einkommenssteuererklärung nicht die Anlage Vorsorgeaufwand enthalten. Nach dem derzeitigem Stand bekomme ich für beide Jahre etwas zurückgezahlt. Laut Programm ist die Prüfung des Bescheids in Ordnung.


Allerdings vermisse ich die Möglichkeit mir den heruntergeladenenen Bescheid vom Finanzamt selber anzeigen zu lassen und auszudrucken. Das ging doch in den alten Versionen immer problemlos. ICH finde die heruntergeladene Datei nirgendwo. Weg zum Jahresabschluss - inkl.


Ihre Abrechnung ab € an einen Dienstleister auslagern und sparen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts