Freitag, 13. Januar 2017

Muss ich meinem arbeitgeber die eheurkunde vorlegen

Ich werde demnächst heiraten. Danach muss ich ja meine Namensänderung sowieso mittteilen. Weil was gehen den Arbeitgeber die Daten meines Mannes an? Hallo, ich verstehe zwar nichts von Ehe- bzw.


Arbeitsrecht, aber normalerweise interessiert Arbeitgeber selten Ihr Familienstand. Höhere Stellen, Ämter, Arbeitgeber , etc. Versicherungen, Hausverwaltung muss das doch auch so gehen, oder?


Besonders bei meiner Hausverwaltung stößt mir das schon sauer. Und solche Fragen sind in meinen Augen schon fast ein Vertauensbruch, da Dinge nachgesehen wurden, die nur dich was angehen. So nun meine frage: Darf er das? Ich kann doch jetzt unmöglich meinen Cousin anrufen und ihn wegen der Urkunde fragen, die sind doch alle am Boden zerstört. Ich finde das geschmacklos.


Mein Ex sollte die der Kids mal vorlegen. Kopiere sie doch, man muss keien Originale hingeben. Nun muss ich mein Abschlusszeugnis meinem Arbeitgeber vorlegen kann er mir aufgrund schlechter Noten kündigen obwohl ich im Job gute Arbeit leiste? Ist bei mir nicht der Fall würde es aber gerne wissen, danke im Vorraus! Ich habe gerade meinen Realschulabschluss geschafft.


Meinem Arbeitgeber reicht diese Urkunde nicht aus und verlangt Wochen später einen Nachweis über den genau stattgefunden Beerdigungstermin. Wie ich das nachweisen soll ist mir schleierhaft. Mein Arbeitgeber hat den Verdacht, daß der Beerdigungstermin an meinem freien Tag (arbeite im 4-Schichtsystem) stattfand und mir der Tag deshalb nicht zusteht.


Muss ich meinem arbeitgeber die eheurkunde vorlegen

Wann muss ich meinen Arbeitgeber darüber informieren das ich eine Schwerbehinderung habe? Der Schwerbehinderten Ausweis ist beantragt, jetzt den Arbeitgeber informieren ? Oder erst wenn ich den Schwerbehinderten Ausweis erhalten habe ? Für eine schnelle Antwort wäre ich Ihnen sehr Dankbar. Ich hätte da mal eine Frage und es wäre super, wenn mir da irgendjemand weiterhelfen könnte.


Und zwar darf sich der Arbeitgeber bei der Führerscheinstelle bzw. Führerscheinverlust beschaffen oder muss der Arbeitgeber sich auf das verlassen, was der Arbeitnehmer ihm erzählt. Auskunft über den Führescheinstatus bzw. Eheurkunde beantragen. Mit unserem Service können Sie offizielle Dokumente einfach online anfordern.


Muss ich meinem arbeitgeber die eheurkunde vorlegen

Alle Urkunden beim Online-Standesamt! Ich gebe ziemlich ungern Daten heraus, die noch nicht mal meine sind und meinen AG nicht das geringste angehen. Jetzt beim Standesamt online beantragen! Zudem stimmen die dortigen Daten z. Aktenlage überein, da wir nach der Hochzeit umgezogen sin die Namensführung in Deutschland erneut erklärt werden muss usw. Zum Glück ist unsere.


Ich musste sie damals auch Kopieren , aber nicht nur wegen der Pflegeversicherung da reicht meist auch die Lohnsteuerkarte sondern ich habe noch einen Kitazuschlag bekommen der Steuerfrei ist und der geht nur bis Jahre darum Geburtsurkunde als Kopie. Nach dem Tod meiner Mutter machte ich meinen Anspruch auf Sonderurlaub für ihre Beerdigung geltend und reichte als Nachweis die Sterbeurkunde ein. Auch das Arbeitszeugnis des letzten Arbeitgebers sollten Sie spätestens bei Arbeitsbeginn vorlegen - wenn Sie es nicht schon bei der Bewerbung in Kopie eingereicht haben. Manchmal lassen sich die Arbeitgeber eine Menge Zeit mit dem Ausstellen des Arbeitszeugnisses. Dann teilen Sie Ihrem neuen Arbeitgeber mit, dass Sie die Unterlage noch nicht haben und reichen sie nach Erhalt nach.


Ich glaube auch nicht, dass sie als Schulleiterin die Impfausweise einsehen darf. Muss man dem Arbeitgeber seine Schwerbehinderung mitteilen? Der Wegfall einer Ausgleichsabgabe ist nicht nur finanziell ein Vorteil für den Arbeitgeber. Bei Beschäftigung eines Schwerbehinderten werden auch Leistungen zur Teilhabe möglich. Der Arbeitgeber muss sich lediglich vergewissern, dass der Arbeitnehmer, der mit dem Fahrzeug des Arbeitgebers fährt, im Besitz eines gültigen Führerscheins ist.


Es besteht kein Anspruch darauf, dass nur ein Dienstvorgesetzter oder die Personalabteilung die Kontrolle durchführen soll. Muss ich dem Arbeitgeber die Bescheinigung (nach § Abs.Buchstabe a EFZG) über die Bewilligung der Reha-Maßnahme vorlegen, obwohl ich bereits keine Lohnfortzahlung mehr erhalte? Die Bescheinigung zur Vorlage beim Arbeitgeber sollten Sie auch dann vorlegen, wenn der Arbeitgeber keine Entgeltfortzahlung leisten muss. Dem Arbeitgeber wird hierzu vermutlich nichts besseres einfallen als Hab ich bezahlt, gehört mir!


Erachtens übersieht, dass er für die Schulung, für den vermittelten. Sofort schnell und einfach offizielles Dokument online beantragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts