Montag, 22. Oktober 2018

My passport for mac test

Cleaning, security, privacy, performance. Everything your Mac life demands. Das Gewicht fällt je nach Speichervariante unterschiedlich aus. Zudem sind die Varianten mit und TB etwas dicker geraten.


Der Mobilität tut dies aber keinen Abbruch, denn in allen Versionen bleibt die My Passport for Mac klein und handlich.

Western Digital My Passport for Mac im aktuellen Test. Die neusten Festplatten vergleichen und direkt zum günstigen Vorzugspreis online bestellen! Ce My Passport for Mac remplit pour moi son rôle à la perfection.


Discret, joli, disposant d’un bel espace de stockage et utilisable dès sa sortie de boîte, il devient le compagnon idéal des mac users. Et si j’ai vraiment besoin de vitesse, autant se tourner vers une petite capacité en SSD. WD - My Passport Portable hard drive External HDD Manual Set Up Guide for MacBook Pro, iMac, Mac mini, Mac Pro, MacBook Air.


Use with Time Machine , Partition , and make it work with Windows Pc.

The setup, size, connector, fit and finish, uti. WD My Passport for MAC Externe Festplatte ab 999€. Port, kompatibel mit USB 2. Im pretty sure It is not ExFat. Under disk utility it does say Mac journaled but no other format mentioned.


This drive was also plugged into my WD Cloud for additional storage and was accessible a few days ago. My WD cloud is now also inaccessible. Not sure what has all of a sudden happened. When running WD Drive Utilities - Complete Drive Test , I get a message that the test Failed. What does this mean and what should I (or could I) do about it?


This is with a My Passport for Mac , using Apple OS 10. If your product is not listed above, please visit the product page. Riesenauswahl an Markenqualität. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay!


Die liebsten Fashion-Marken kaufen.

Von Generator bis Wäsche. Alles finden, was Sie brauchen. Wir machen die Rückgabe einfach. Bay hat alles für Sie! Stunden-Express Lieferung, Finanzierung möglich.


Easy Steps to Clean your Mac! Das Kunststoffgehäuse mit integriertem USB-Kabel soll besonders haltbar und reisetauglich sein. Angebote ab 7€ inkl. Unser Modell im Test. WD Elements vs My Passport Speed Test.


The speed test score and are from an average of all tests. The My Passport was faster on USB 3. WD Festplatte My Passport for Mac TB − Netto Online-Shop für 130. Versandkostenfrei bestellen Kauf auf Rechnung jetzt bestellen!


Sie ist in vielen verschiedenen Farben erhältlich und hat dabei ein etwas eigenwilliges Design. Auf diese Punkte wird im Test unter anderem eingegangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts