Montag, 22. Oktober 2018

Gez zwangsvollstreckung durch stadt 2018

Der Irrglaube vieler Bürger, dass ein GEZ-Mitarbeiter klingelt und das Geld eintreibt, ist schlicht falsch. Als Vollstreckungsbehörde kommen jedoch unterschiedliche Institutionen infrage. In einigen Bundesländern haben Sie direkt mit der Gemeinde oder gleich mit dem Gerichtsvollzieher zu tun. VwGO keine aufschiebende Wirkung. Rechtsbehelf nach §Abs.


Beitragsservice AR ZDF und Deutschlandradio“ (frühere GEZ ) durch die Stadt.

Zwangsvollstreckung des Zwangsbeitrags für den sog. Ich habe eine Vollstreckungsankündigung e. Der Zugriff auf diese Daten darf nach Ablehnung eines Eilantrags fortgesetzt werden. Ein Richter des Landgerichts Tübingen hat den Europäischen Gerichtshof (EuGH) angerufen, um die Kompetenz der öffentlichen Sender beim Eintreiben von Rundfunkgebühren zu klären. Stadt droht mit Vollstreckung wegen GEZ.


Ich hatte mal den Mut das Zwangssystem der GEZ für längere Zeit zu boykottieren. Durch die Unterschrift meiner Freundin war ich (Rückwirkend) TV Glotzer. Die Kontopfändung folgte.

Mir wurde jahrelanger illegaler ÖR Konsum unterstellt, entsprechend wurde abgezockt. Der klagende GEZ-Gegner erhält sein Geld zurück. Nun bekam ich von der GEZ die Aufforderung Gebühren i. Anschreiben war an mich als Privatperson gerichtet. Als Reaktion darauf stellt Person A einen.


Im Namen des öffentlichen Rundfunks, öffnen Sie die Tür! Stiefeltritte, Schreie im Flur, weinende Kinder. Eine Betroffene äugt ängstlich durch den Türspion: Aber wir schauen.


Das Spiel wiederholte sich noch ein paar Mal. Nun kam diesen Montag ein Brief von der Stadt. Eine Zahlungsaufforderung mit Drohung zur Pfändung und Vermögensauskunft! Anbei die Info, dass ich mehrere Mahnungen ignoriert hätte und sollte ich nicht innerhalb einer Woche zahlen, folgen kostenpflichtige Vollstreckungsmaßnahmen.


Habe ich mich nie bei der GEZ angemeldet da ich keine eigene Rundfunkgeräte besitze und bei meiner Lebensgefährtin lebe. Ich finde es ein schade das man für die GEZ bezahlen muss,man sollte die GEZ umwandel für die Bildung von schwachen Kindern hier in Deutschland wie kann es ein das kinder hier in Deutschland. Auf der Grundlage eines vom Gläubiger beim Amtsgericht eingereichten Vollstreckungserns erließ der Gerichtsvollzieher die Anordnung zur Eintragung des Schuldners in das Schuldnerverzeichnis (§ 882c ZPO). Verwaltungsvollstreckungen wegen nicht.


Um ein Zeichen zu setzen, dass dieser GEZ -Funk ein derart miserables Pay-TV ist, dass manche lieber ins Gefängnis gehen, als ihn zu bezahlen.

Geklagt hatte eine GEZ -Gegnerin, die behauptete, niemals Bescheide der Rundfunkanstalt erhalten zu haben, die also die „Vogelstraußmethode“ durchzog. Der GEZ hatte ich auch dies mitgeteilt, dass ich ja für diesen Zeitraum befreit wäre – da die Prüfung durch das Arbeitsamt aber erst so spät erfolgt ist und ich nicht zahlen würde. Daraufhin haben die nicht mehr reagiert.


Man vereinbart mit den Kölnern Ratenzahlung, bietet max. Dazu braucht man von diesen Kölnern keinen Ratenplan. Fakt ist allerdings, daß das GEZ-Konstrukt um seine Selbsterhaltung bemüht ist.


Dich, daß sich die GEZ auf jeden noch zu so gut verfaßten Musterbrief irgendwann eingestellt haben wir um diesen neuen Musterbrief auch mit neuen Standardantworten zu kontern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts