Die Kanzlerakte soll Teil eines geheimen Staatsvertrags vom 21. Die „ Kanzlerakte “ – Dichtung oder Wahrheit Gibt es ein der Öffentlichkeit verheimlichtes Dokument, das bisher sämtliche Kanzler der Bundesrepublik Deutschland unterzeichnen und damit anerkennen mussten? Jeder Bundeskanzler hätte dieses Schriftstück, das ein Teil eines. Deutsche seit Kriegsende als „unfreie Bürger“ unter dem „Diktat fremder Mächte“ stehen.
Ich frage mich nur, wie am 21.
Bundesregierung zu so etwas hätte verpflichten können. Komossa MAD In dem Buch des Generals Gerd-Helmut Komossa, ehemaliger Amtschef des MAD ist Nachzulesen, was dieser. Vielleicht kann auch Frau Merkel wandelbar sein, aber wie es scheint, im globalen Kontext kann Merkel nichts bewirken. Wenn die Kanzlerakte tatsächlich existiert und deutsche Kanzler-Kandidaturen müssen tatsächlich in Washington genehmigt werden, dann wird sich Deutschland laut dem geheimen Staatsvertrag das ganze 21.
Snowdown des Showdown der Kanzlerakte , dank Whistleblower Edward Snowden. Jahrhundert lang in US. Einmalig in der Geschichte der Kanzlerakte -BRD.
Kurz danach enthielt sich die BRD der Stimme bei der Verabschiedung der Libyen-Resolution in den Vereinten Nationen.
Testen Sie jetzt kostenlos und unverbindlich die Personalverwaltungssoftware. Einer Kanzlerakte bedurfte es hierbei nicht. Die Verbreiter der Kanzlerakte -Lüge dienen somit den Systemtragenden. Im Internet ist eine regelrechte Mythologie um eine “ Kanzlerakte ” entstanden: ein hypothetisches Schriftstück, dass angeblich jeder deutsche Bundeskanzler vor seinem Amtsantritt unterzeichnen musste. Es gibt einen guten -Artikel zu diesem Unfug.
Margarita Seidler und Joachim Schalkendorfer besprechen das Geheimabkommen - die so genannte Kanzlerakte - wonach die USA die Bundesrepubl. Genau das aber können sie nicht – siehe oben. Realistisch betrachtet ist eine Kanzlerakte oder jegliche ähnlich geartete Unterwerfungserklärung der deutschen Regierung nicht mehr als ein sittenwidriges Papier, dessen Einhaltung nicht eingefordert werden kann. Allerdings darf in diesem Zusammenhang nicht übersehen werden, dass unsere.
Was ist wirklich dran an der so genannten „ Kanzlerakte „. Demnach müssen Kanzler der Bundesrepublik Deutschland eine geheime Unterwerfungserklärung gegenüber den Allierten unterschreiben. Willi Brandt weigerte sich erst – unterschrieb dann aber doch. Erklärt die „ Kanzlerakte “ das merkwürdige Vorgehen in Sachen Euro-Rettung?
Wie man am Beispiel „ Kanzlerakte “ sehen kann, ist nicht immer nur erfunden, was im Rufe einer „Verschwörungstheorie“ steht. Trotzdem zwingt niemand einen gewählten deutschen Kanzler. Gemeint ist die Geheimakte, die in den USA jeder Deutsche Kanzler vor seiner Vereidigung unterzeichnen muß!
Ich würde gern wissen was darin.
Das ist eine Behauptung. Daß es den Herrn Staatsminister Rickermann nicht gegeben haben soll: woher stammt diese Weisheit? Aus der verlogenen Hirn-Vicki-pedia?
Oder aus den nach jeder Wahl und Regierungswechsel der BRiD neu geordneten. Andererseits erinnern sich angesichts einer solchen streng geheimen Kanzlerakte politisch wache Deutsche daran, dass alle angehenden Kanzler der BRD immer vor ihrer Vereidigung im Deutschen Bundestag und nicht nach ihrem Amtsantritt zu einem Privaten Besuch in die USA reisen (müssen?), um dort die Kanzlerakte zu unterschreiben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.