Donnerstag, 14. Mai 2015

Backpacking tipps

Backpacking tipps

Ich danke dir für deine Berichte denn allein was die flüge und tipps angeht habe ich schon viel mehr sicherheit bekommen in meiner planung! Ich habe damals Wochen vorher gepackt und eigentlich immer zu viel. Um kein Übergepäck zu zahlen, hat meine Mutter noch einmal drüber geschaut und mir die Hälfte wieder ausgeredet.


Backpacking tipps

Da kann es schon mal sein, dass man seine gesamte Reiseroute neu planen muss, weil man mit so vielen „must dos“ überschüttet wir dass einem ganz schwindlig wird. Thailand ist nicht nur wunderschön, Rucksackreisende können wir hier sowohl das eklektische Bangkok, als auch die Traumstrände am Festland und auf den Inseln genießen. Zudem gibt es so viele Inseln, dass einfach für jeden eine passende dabei sein. Mit dem kleinen Budget kommt man in Thailand schon sehr weit, wenn man nicht gerade den höchsten Anspruch mitbringt und die teuersten Hostels bucht. Neben kostenlosen Reiseführern vor allem praktische Tipps zur Vorbereitung und Sicherheit.


Die besten Produkte im Test. Jetzt Produkte vergleichen! Meine Reiseberichte und Tipps helfen Weltreisende bei der Reiseplanung. Auch wir haben viel Zeit in dem Land verbracht und können jedem eine Reise dorthin nur empfehlen. Backpacks auf Vergleich.


Natürlich sind einige Regionen schon ziemlich überlaufen, dennoch gibt es auch ruhigere Ecken, wo man seinen Thailand Urlaub wirklich genießen kann. Dank eurer Tipps habe ich tolle Wochen auf Sri Lanka verbracht und mich total in das Land verliebt. Coole Route und die vorgeschlagenen Hostels sind auch echt zu empfehlen.


Tipp: In vielen Ländern gibt es Visa-on-Arrival. Hierfür ist es gut, wenn du Passbilder parat hast. Ausdruck mit Nummer und Adresse deiner Auslandskrankenversicherung, Sperrnummern deiner Kreditkarten, deiner Blutgruppe und deinem Kontakt zu Hause.


Backpacking tipps

Es ist meine erste mehr oder weniger backpacker Reise und ich bin es nicht gewohnt, Hotels etc. Ort zu organisieren (Lima werden wir im Voraus buchen, der Rest spontan). Hast du mir vielleicht ein paar Tipps , wie wir am besten und auch tendentiell preiswert von Ort zu Ort kommen? Falls dir sonst noch ein Tipp einfällt nehme ich den.


Ich teile deine Begeisterung für Sri Lanka voll und ganz. Werde bestimmt nochmal hin fliegen und dann deine Tipps befolgen. Kitesurfen kann ich übrigens auch sehr empfehlen.


Irland ist ein wunderschönes, winziges Land in Europa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts