Montag, 18. März 2019

In der türkei geheiratet was nun

Habe mich nun doch entschieden meinen Freund (türkischer Staatsbürger) in der Türkei zu heiraten, da es vorerst schwierig werden könnte ein Visum für ihn zu bekommen. Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und seinen Partner im Ausland geheiratet? Da sowohl mein Partner, als auch ich noch nicht so firm in Sachen Heirat sind würde ich auch gern andere Erfahrungen hören.


AW: Heirat in der Türkei , was mit den Papieren wenn ich in DE bin? Die Seite ist sehr hilfreich , trotzdem ist meine Frage noch nicht so ganz beantwortet,,,muss ich mich sofort wenn ich in DE zurück bin beim Standesamt melden, das ich verheiratet bin?

Oder kann ich das erstmal. Und mein Mann hat eine Familenzusammenführung beantragt. Jedoch bekamen wir eine Absage. Jetzt bin ich im Monat schwanger. Die Ausländerbehörde meinte ich könnte nach der Geburt mein Mann nach Deutschland holen.


Voraussetzung wäre dass mein Kind Deutsche geboren wird. Meine EX Frau (Türkin) und ich haben in Deutschland geheiratet waren Monate verheiratet , haben uns dann in Deutschland vor Jahren scheiden lassen und jetzt möchte sie von mir eine Vollstreckungsvollmacht, da sie jetzt in der Türkei lebt sich und sich dort auch scheiden lassen muss. So konnte ich alles in Ruhe abarbeiten und auch der Kontakt zum gerichtlich beeidigten Dolmetscher war super!

Nun hat man uns gesagt, wir müssen alles neu machen. Gedanke in der Türkei zu heiraten. Es ist keine Scheinehe. Wir waren zugange seit einem Jahr. Die Kinder und die Frau wollen nach Deutschland kommen.


Er behauptet allerdings dass das nur ginge, wenn sie in Deutschland erneut heiraten würden, da die Ehe die in der Türkei vollzogen wurde hier in Deutschland nicht anerkannt ist. Die wichtigsten Aufgaben nach der Hochzeit - frisch verheiratet , was sind die nächsten Schritte? Planung ist das halbe Leben. Wer heiratet, hat viel zu tun! Nicht nur vor der Hochzeit, sondern auch danach.


Wir geben Euch eine kleine Checkliste an die Hand mit wichtigen Aufgaben, die Ihr nach dem Fest in Angriff nehmen müsst. Entdecken Sie die große Musikauswahl für jeden Geschmack online bei Thalia! Habe weder Namen noch Anschrift oder irgendeine Urkunde. Ich bin Jahre alt.


Wie Daily Mail nun berichtete sollen sich die 28-Jährige und der 40-Jährige am vergangenen Freitag das Jawort gegeben haben – und zwar nicht im Vereinigten Königreich, sondern in der Türkei. Kann man diese Unterlagen auch in Türkei übersetzen lassen? In der Türkei werden jedes Jahr Zehntausende Mädchen in religiösen Zeremonien verheiratet.

Die Praxis ist illegal, allerdings kommen Recht und Gesetz gegen Traditionen oft nicht an. Nun möchten wir in Deutschland heiraten. Praxistipp: Sofern die Anerkennung in der Türkei erfolgen soll, muss der Mandant darauf hingewiesen werden, dass er in der Türkei einen Anwalt einzuschalten hat, was zu (möglicherweise erheblichen) Mehrkosten führt.


Allerdings sind diese Kosten im Einzelfall ggf. Während die KAMER-Schätzung sich auf den Südosten der Türkei beschränkt, zitiert die Zeitung „Milliyet“ nun eine Studie der Universität Hactepe, wonach in der gesamten Türkei Prozent.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts