Mittwoch, 25. Mai 2016

Andere verben für sagen

Effizienz als Grundstein für die moderne Personalabteilung. Administrative Prozesse und die Personalarbeit werden erheblich verkürzt. Finde ein anderes Wort oder Synonyme auf ein.


Dein zuverlässiges Wörterbuch für alternative Wörter mit gleicher oder ähnlicher Bedeutung. Nachschlagewerk für Synonyme und Fremdwörter.

Finde ähnliche Wörter mit der größten Synonym-Datenbank im Netz! Andere Wörter für gehen – Synonyme für gehen. So kann man das auch sagen , oder in diesem Fall noch treffender: So geht’s auch!


Denn gehen ist nicht gleich gehen. Lasst mir doch einen Link oder gleich eine Liste mit anderen Verben für sagen zukommen. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich einfach zu faul bin, mich hinzusetzen und diese ganzen Verben aufzuschreiben, da ich zum Einen sicher bin, sowieso nicht alle zusammenzubekommen (es sind wahrscheinlich an die 100) und zum Andern komme ich gerade aus dem Krakenhaus, möchte mich somit noch ein wenig erholen.


In Aufsätzen kommt das Wort „sagen“ häufig vor.

Um nicht immer die gleiche Formulierung zu verwenden habe ich dir hier ähnliche Wörter, die statt sagen verwendet werden können, in einem Leporello zusammengefasst. Dann sagt er und dann sagt sie und dann sagt er“ – mit dem Aufsatz-Rad 2. Denn du findest immer die richtige Alternative zu „sagen“. Mit dem Aufsatz-Rad zum Verb „sagen“ kennst du immer die passende Variante. So kannst du in Aufsätzen mit einem großen Wortschatz glänzen. Die Redensart Sag das nicht drückt aus, dass man etwas nicht für unmöglich hält.


Das sagt man nicht heißt es ist ungehörig, das zu sagen. Zu allem ja und amen sagen bedeutet resignieren. Schließlich sollen Sie sich vollumfänglich im neuen Job wohlfühlen. Wir liefern unsere Druckluftmembranpumpen ab Lager! Was ist ein anderes Wort für sagen ? Hier ist eine Liste der Synonyme für dieses Wort.


Ob es ein Wort in einer anderen Sprache ist wie z. Englischen oder in der eigenen Sprache oder eben Deutsch, es gibt immer die einen für einen selber schwierigen Wörter die man ums verrecken immer wieder nicht richtig aussprechen kann. Doris sagte Susi ins Ohr: „Ich bastle ein Geschenk für Mutti.

Die alte Dame sagte : „Meine Beine tun mir sehr weh. Sie können dieses Synonym melden. Es wird nach Ihrer Meldung von unseren Moderatoren geprüft. Bitte geben Sie einen Grund für die Meldung an. B ne geschichte schreibt kann man ja net immer für sagen =said einsetzen kennt ihrz wörter die damit zu tun haben (ich habe z.B tell,answer,ask) kennt ihr noch mehr ? Zahlreiche Redensarten, die das Verb sagen enthalten, treffen Aussagen über das Sprechen selbst: Sie dienen zur Erläuterung, Ergänzung, Verstärkung oder.


Mit nur einen Klick aktuelle Laboranten-Stellen finden und direkt bewerben! Bewerber empfehlen Jobvector. Eine professionelle Aufnahme muss nicht teuer sein. Jetzt Angebot anfordern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts