Freitag, 22. August 2014

Mit geburtsurkunde ausweisen

Mit geburtsurkunde ausweisen

So verlangt Standesamtbeispielsweise sieben Euro Bearbeitungsgebühr zuzüglich zu den zehn Euro Gebühr, die das Standesamt in der Regel für die Ausstellung einer Urkunde berechnet. Ich besitze weder Reisepass noch Führerschein. Ich bin im Ausland geboren (China) und wurde als Kind eingebürgert. Diese habe ich nicht, und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll.


Im Gesetz steht auch nicht, dass man den alten Ausweis herzeigen soll. Da steht nur was von erforderlichen Nachweisen. Falls es den nicht mehr gibt, dann Führerschein oder so, irgendwas mit Bild. Folgendes Problemeine Eltern haben schon im sommer den urlaub für den herbst gebucht, da waren die ausweise und reisepässe der kinder auch noch da!


Heute an dem tag wo sie losfahren wollten wahren die ausweise plötzlich verschwunden! Oh Schreck, der Ausweis ist weg! Wenn Reisepass oder Personalausweis verloren gehen bzw. Hier gibt es Hilfe bzw. Uhr normalerweise sind nur personalausweis und reisepass die beiden dokumente, mit denen man sich offiziell ausweisen kann.


Oder reicht das an der Grenze nicht. Es wird zwar nicht mehr kontrolliert aber manchmal wird man ja doch noch raus gezogen. Jetzt beim Standesamt online beantragen! Urkunden online beantragen.


Sterbeurkunde online beantragen. Geburtszeit online beantragen. Geburtenregisterauszug beantragen. Abschrift online beantragen. Sofort schnell und einfach offizielles Dokument und Urkunde online beantragen.


Alle Urkunden beim Online-Standesamt! Willkommen bei Kensaq. Wie könnte ich dann rechtswirksam der Behörde beweißen, dass ich nun wirklich diese Person bin.


Würde da ein Mietvertrag oder beispielsweiße die Mitgliedskarte der Krankenkasse ausreichend sein. Geburtsurkunde, Eheurkunde, Sterbeurkunde, Auskunft der Geburtszeit etc. Die meisten Gemeinden stellen das Dokument sofort oder im Laufe weniger Tage aus. Ich muss morgen nach Italien fliegen aber meine Tochter hat noch keine Reisepass Ausweis. Und kann noch nicht das andern weil die Scheidung läuft noch.


Was brauch ich jetzt? Am einfachsten geht das mit dem abgelaufenen Ausweis , zur Not auch als Kopie. Das es ungleich Ausweis ist, ist mir schon bekannt, aber wie soll ich das dann dann denn bewältigen? AW: mit was kann ich mich ohne jegliche ausweise ausweisen ? Sollte ein Ausweis für eine Person beantragt werden, die jünger ist, so müssen auch die gesetzlichen Vertreter vorsprechen, diese müssen sich selbst ausweisen können. Sollte nur ein gesetzlicher Vertreter bei der Beantragung vorsprechen, wird eine Vollmacht sowie ein Ausweisdokument des nicht vorsprechenden Elternteils benötigt.


Die DB beruft sich auf das Geldwäschegesetz. Kostenloser Versand verfügbar. Mit unserem Service können Sie offizielle Dokumente und Urkunden einfach online anfordern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts