Montag, 25. August 2014

Babybauch shooting graz

Babybauch shooting graz

Für Studioaufnahmen darf ich Sie im wunderschönen Fotosstudio in Graz Wetzelsdorf herzlich willkommen heißen. Für Aufnahmen in der Natur gibt es mehrer Locations im Grünen, hier können Sie auch einen Ort Ihrer Wahl auswählen. Die Nervosität nimmst du einem, indem du wahnsinnig gut auf alles vorbereitet bist!


Mit deiner herzlichen und angenehmen Art schaffst du es, dass man sich wohl fühlt! Babyfotos in Graz erfahren. Babybauch Standard: € 2400. Shooting in unserem Homestudio in Hart bei Graz Bei Outdoor Shootings ist die Anreise bis 20km ab Graz im Preis inbegriffen (darüberhinaus nach Absprache) Fotoretusche Foto CD Gesperrte online Galerie Wo findet das Shooting statt? Wir arbeiten in unserem Homestudio in Hart bei Graz.


Was benötigen wir für das Shooting ? Eine besondere Zeit im Leben verlangt auch besondere Bilder. Wann sonst kann frau endlich mal so richtig den Bauch raus strecken? Für alle werdenen Mamas - Wunderschöne Erinnerungen festhalten!


Babybauch shooting graz

Frauenherzen höher schlagen lassen. Erlebnis hier entdecken! Actionreich, spannen romantisch. Geschenkideen hier durchstöbern! Beschenkten freie Wahl! Bildauflösung 13x18cm bei 300dpi.


Momentaufnahmen in einer ganz besonderen Zeit Nehmen Sie Kontakt mit uns auf – Die Mitarbeiter in unserem Fotostudio in Graz kümmern sich gerne um Ihre Wünsche. Gratis Kosten für Leistungen bzgl. Wir hatten über Jochenschweizer.


Nina Maierhofer Photographie: Fotografin, Fotograf und Fotografie für Graz , Graz Umgebung, Steiermark und Österreich. Schwangerschaftsfotos sind ein wunderschönes. Die Fotos der jungen Familie werden sich bestimmt gut machen, am Arbeitsplatz, in der Geldbörse immer dabei oder als Poster in den eigenen. Gerne bin ich euer kompetenter Partner bei den schönsten Momenten im Leben. Mein gemütliches Tageslichtstudio ist ganz für Familien ausgerichtet.


Berücksichtigung deiner Farbwünsche für das Shooting sorgfältig ausgewählt und bereitgestellt. Du musst dich also um nichts mehr kümmern! Accessoires, Decken, Haarbänder, Mützen etc. Wär auch super wenn ihr ein paar Beispielbilder reinstellen könntet.


Babybauch shooting graz

Ich möcht unbedingt eines machen, hab aber null Ahnung welcher Fotograf in Graz ansprechende Fotos macht. Von Erdbeeren und Trüffel kann ich nie genug kriegen. Ich koche nicht sehr gerne, man sagt aber ich kann es gut.


Trotzdem beklagen sich meine Kinder mittags meistens. Ich kann an keinem Deko-Laden vorbeigehen, ohne eine Kleinigkeit für meine nächsten Shootings zu kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts