Donnerstag, 29. Mai 2014

Patente suchen

Außerdem ist über das Register die elektronische Akteneinsicht in Patent- und Gebrauchsmusterverfahren möglich. Dort kann man unter anderem den Schriftverkehr zwischen dem Anmelder bzw. Vertreter und dem DPMA einsehen.


Entdecken Sie das Potenzial der Rechtsstandsinformationen des EPA: hier können Sie herausfinden, ob und wann ein Patent erteilt wurde, ob es in Kraft ist, ob es noch angefochten werden kann und vieles mehr. Patentveröffentlichungen n, Patentdokumente maschinell übersetzen lassen, den Fortschritt von neuen Technologien verfolgen, Lösungen für technische Aufgaben finden, die Entwicklungen Ihrer Mitbewerber beobachten.

Für die Patent steht eine Reihe von kommerziellen und nicht kommerziellen, öffentlich zugänglichen Patentdatenbanken zur Verfügung. Bei vielen Datenbanken kann man z. Ein bestimmtes Patent n kann man auch gut mit Hilfe des Titels, der Patent - bzw. Das Deutsche Patent - und Markenamt (DPMA) ist das Kompetenzzentrum des Bundes für gewerblichen Rechtsschutz in Deutschland.


Organisatorisch ist das DPMA dem. Durch die Verlinkung zu DEPATIS net werden Ihnen zu den einzelnen Einträgen auch die veröffentlichten Dokumente, wie Patent - und Gebrauchsmusterschriften und Offenlegungsschriften, angezeigt. Die Nutzer von Espacenet erhalten kostenlosen Online-Zugriff auf über 1Millionen Patentdokumente aus aller Welt, sowohl auf Anmeldungen als auch auf erteilte Patente.

Mit Espacenet können Sie. Leistungsstark, modular, effektiv. Administrative Prozesse und die Personalarbeit werden erheblich verkürzt.


Ich berate Sie umfassend und individuell - gemeinsam schützen wir Ihr geistiges Eigentum! Ben Sie unsere Website für weitere Informationen. Großer Laboranten-Stellenmarkt: Chemie, Biotech, Pharma. Hier direkt bewerben! Verlassen Sie sich auf über Jahre Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung.


Fordern Sie gleich Ihr individuelles Angebot an, wir freuen uns von Ihnen zu hören! Textähnlichkeit Die Standardsuchmethode für Patentrecherche ist mit Einführung der elektronischen Datenbank die Boolesche. Durch die Verwendung mehrerer Schlüsselwörter , die durch boolesche Operatoren verknüpft werden, wird versucht die riesige Datenmenge von mehr als 1Millionen Patentschriften zu reduzieren.


Auch deshalb ist es oftmals ratsam nach einem ersten selbst geschaffenen Überblick mit einem Patentanwalt anhand einer Patentrecherche tiefer in die bestehende Literatur zu schauen. Kosten entstehen für Sie keine beim Verkauf. Wir sind ausschließlich Vermittler, um Ihr Patent zu vermarkten.


Ehe Sie ein neues Produkt auf den Markt bringen oder eine neue Dienstleistung anbieten, müssen Sie sich vergewissern, dass Sie kein fremdes Patent verletzen.

Auch hier hilft Patentinformation. Um Ihnen zu zeigen, was Patentinformation ist und wie sie genutzt werden kann, haben wir ein interaktives E-Learning-Tool entwickelt. n Sie nach einem in der Schweiz wirksamen Patent, ist Swissreg die richtige Datenbank für Ihre Recherche. Die Einsteigerrecherche empfehlen wir Ihnen, wenn Sie noch keine oder sehr wenig Erfahrung mit der Recherche nach Patenten und Gebrauchsmustern haben. Der Einsteigermodus ermöglicht eine Basis-Recherche - mit einfachen Suchabfragen - in den am häufigsten verwendeten Recherchefeldern. Die Suchmaske können Sie leicht und intuitiv bedienen.


Von der Stellenanzeige zum Arbeitszeugniss mit nur einem Tool. Patente oder Gebrauchsmuster schützen Ihre Erfindung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts