Freitag, 14. Mai 2021

Zweiter vorname nachträglich

Bei mir war das so - vor über Jahren. Wenn ja, geht das nur unter ganz engen Kriterien? Und mittlerweile ist er davon. Vornamen eintragen lassen kann? Bloss warteten wir etwas zulange, um diesem noch gratis und franko eintragen zu lassen.


Weil wir von einer falschen Info ausgingen, bzw. Sophie Valentina hieße sie gerne. Frage von Suka- 23. Ich meine jetzt keinen mit Bindestrich wie z. Zweitnamen nachträglich.


Da frag ich doch auch mal ins Blaue rein. Es geht um meine Tochter die jetzt Jahre alt ist. Vor allem weil ich sehr oft in den USA bin und man dort ja zu 9 einen middle name hat. Du kannst höchstens eine richtige Namensänderung durchführen lassen, die allerdings nur unter sehr engen Kriterien und mit guter Begründung möglich ist.


Zweiter vorname nachträglich

Und das ist dann auch nicht grade billig, soweit ich gehört habe. Leider auch keine zweitnamen dazu oder streichen oder so. Hans-Franz oder so, dachte eher an. Bitte aktivieren Sie JavaScript, um alle Vorteile unserer Webseite nutzen zu können. Hallo zusammen, Ich möchte im Januar zum ersten mal in die USA fliegen.


Adoptivelternteils erforderlich. Nein geht scheinbar leider nicht. Hatte den Fall auch gerade. Es hieß sofort, kurz und knapp, `Nein´ wenn die Geburtsurkunde erstellt ist, ist diese nicht mehr zu ändern.


Zweiter vorname nachträglich

Die Änderung tritt auch. Vor der Zahlung des ESTA Antrags und der damit verbundenen Übermittlung an die US Behörden, kann man alle Felder, bis auf die Reisepassnummer und das Ausstellungsland des Reisepasses ändern. Sobald der Antrag übermittelt wurde, können nur noch. Wird dem Antrag stattgegeben, so ist eine Urkunde nach dem Muster der Anlage zu erteilen. Dort wurde Vor- und Nachname gefordert.


Ich habe über expedia clickmix gebucht. Den habe ich dann auch nicht eingegeben. In meinem Pass steht aber natürlich (auch im Maschinenlesbaren Teil) auch der zweite. In den Flight Secure Daten schon.


Letztes Jahr habe ich ihn bei der Buchung nicht angegeben und nachträglich bei der Airline hinterlegt, natürlich ist NICHTS passiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts