Wie viele der ungefähr Millionen in Deutschland lebenden Türken mit türkischer Staatsangehörigkeit Sozialversicherungszahlungen für ihre Familien in der Türkei in Anspruch nehmen, ist angeblich nicht erfasst. Der Bundesregierung liegen also zumindest offiziell keine Zahlen darüber vor, wie viele Familienangehörige in der Türkei bei deutschen Krankenkassen mitversichert sind. Bundesregierung liegen keine Zahlen darüber vor, wie viele Familienangehörigen in der Türkei bei deutschen Krankenkassen versicherten Arbeitnehmern mitversichert sind.
Die Seite „Watergate. Millionen Türken seien kostenlos familienversichert und damit gegenüber Deutschen im Ausland bevorteilt.
Deutsche Krankenversicherte ihre (kranken) Eltern aber nicht mitversichern können. Ehefrauen und Kinder von deutschen Soldaten nicht mitversichert sind (anders als bei regulären Arbeitnehmern). Dann sollten Sie jetzt genau lesen. Durch dieses Abkommen sind.
In der Türkei lebende Angehörige von in Deutschland krankenversicherten Türken sind kostenlos mitversichert – auch die Eltern. Diese Regelung gilt seit Jahren lt. Deutsch-türkischen Sozialversicherungsabkommen”.
Anders formuliert: „In diesem Abkommen ist festgelegt, dass jeder türkische Mitbürger, der hier in Deutschland Sozialbeiträge.
Laut dem Bundesministerium für Arbeit und Soziales versichern knapp 10. Allgemeinversicherte in Deutschland ihre Familie in der Türkei mit. Hinzu kommen knapp 19.
Rentner, die in Deutschland versichert sin aber in der Türkei leben. Wie viele Familienangehörige über die deutsche Krankenversicherung abgesichert sin wird nicht erfasst, da pauschal pro Familie bezahlt wird. Streit über Krankenversicherung Anti-türkische Petition nervt den Bundestag.
Bevorzugt das deutsche Gesundheitswesen türkische Arbeitnehmer? Monat von mehr als 10. Mit besten Leistungen - Höchste Bewertungen für die BARMER. Wer krankenversichert ist, ist auch gleichzeitig Mitglied der. Wie viele Türken sind über die deutsche Familienversicherung abgesichert?
Es ist richtig, dass in Deutschland lebende Türken ihre in der Heimat lebenden Familien mitversichern lassen können, im Zuge der in Deutschland üblichen Familienversicherung. Bisher wurde das Abkommen nicht verändert oder außer Kraft gesetzt. Jedoch sind die Kosten dafür verschwindend gering und ein Vorteil für deutsche Krankenkassen.
Ein Zuzug der Familie nach Deutschlan würde die Krankenkassen weitaus mehr belasten. Trotz leerer Kassen haben Ehefrauen, Kinder und auch ELTERN im Krankheitsfall Anspruch auf Leistungen aus der deutschen Krankenversicherung. Wohlgemerkt, – es handelt sich.
Konservative Trendwende in Spanien. Teenagerin im Sudan erwartet die Todesstrafe! Sämtliche Vorhaben, dieses Abkommen zu streichen wurden bisher von der Bundesregierung abgebügelt. Er richtet sich gegen ein Gesundheitsabkommen zwischen Deutschland und der Türkei, demzufolge krankenversicherte Ausländer ihre in der Heimat gebliebenen Angehörigen mitversichern können.
Nur für deutsche Frauen. Kindergeld sollte besser abgeschafft werden. Dafür dann Kitas frei. So kommt das Geld auch wirklich bei den Kindern an. Ein anderer Zweck ist auch so erfüllt.
Das würde dann aufhören.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.