Dienstag, 4. September 2018

Gesundheitskarte verloren aok

Bei Fragen wenden Sie sich an die AOK Niedersachsen, Hildesheimer Str. Hannover oder unseren Datenschutzbeauftragten. Ihr Widerrufsrecht können Sie gegenüber der AOK Niedersachsen, Hildesheimer Str.


Sie können den Widerruf auch per E-Mail senden an: AOK. Die AOK erfasst selbst keinerlei personenbezogene Daten oder Informationen über deren Nutzung mittels der Social-Media-Plug-ins. Plug-ins können jedoch Daten, auch personenbezogene Daten, an die US-amerikanischen Diensteanbieter gesendet und gegebenenfalls von diesen genutzt werden. Ihre elektronische Gesundheitskarte ist beschädigt, abgelaufen oder verloren gegangen?


Mit diesem Formular beantragen Sie ganz einfach eine neue eGK. Diese senden wir Ihnen anschließend innerhalb der nächsten Tage per Post zu. Möchten Sie lediglich ein neues Foto für Ihre eGK einreichen, nutzen Sie bitte unseren Bild-Upload. Sollte Ihre Karte verloren gehen, melden Sie sich bei uns. Falls Sie bis zum Erhalt der neuen Karte einen Arztbesuch planen, senden wir Ihnen gern eine Mitgliedsbescheinigung zu.


Wir sorgen umgehend für einen Ersatz. Um Missbrauchsver abzuwehren, sperren wir die Karte. Die neue elektronische Gesundheitskarte stellen wir Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Veronika Seiler (58) merkte es erst in der Hausarztpraxis: Die Krankenkassenkarte war ganz sicher verloren gegangen. Zum Glück hatte sie im aktuellen Quartal die Karte bereits vorgelegt und konnte ohne Probleme noch behandelt werden.


Trotzdem machte sie sich Sorgen über eventuellen Missbrauch durch Dritte. Also ich habe neulich meine AOK karte verloren und wollte trotzdem zum arzt da ich ja wusste dass das geht ohne karte noch. Aber unglücklicherweise hat mein Arzt von montag bis Freitag geschlossen. Jetzt muss ich zu einem anderen Arzt der weiter weg ist und bei dem ich schon ungefähr Jahre nicht mehr da war,geht dass dann trotzdem? Aok gesundheitskarte verloren , was tun?


Hallo ihr lieben, ich habe ein sehr großes Problem! Ich bin am freitag mit der Bahn gefahren und dort meine Aok - gesundheitskarte verloren , sie war auch noch zwischen einer Zeitschrift. Haben Sie Ihre Krankenkassenkarte der AOK verloren, können Sie bei Ihrer AOK eine neue Karte anfordern.


Wir erklären Ihnen in diesem Praxistipp, wie das geht und was Sie dabei beachten sollten. Sie haben eine neue AOK - Gesundheitskarte angefordert, zum Beispiel weil Sie diese verloren haben, sie defekt ist oder sich Ihre Anschrift oder Ihr Name geändert hat? Dann erhalten Sie Ihre neue Karte in der Regel innerhalb von einer Woche, nachdem Ihre Anforderung bei uns eingegangen ist. Tipp: Wenn Sie Ihre Gesundheitskarte verloren haben oder sie gestohlen wurde, können Sie sich in unserem passwortgeschützten Bereich Meine TK schnell eine neue Karte anfordern.


Gesundheitskarte verloren aok

Ihre neue TK- Gesundheitskarte erhalten Sie anschließend ein paar Tage später mit der Post. Gut zu wissen: Das Ausstellen der neuen TK- Gesundheitskarte ist für. AOK-Karte verloren - was tun? Kann ich diese noch nutzen?


Online bestellt: Ihre neue Gesundheitskarte. Ich habe eine neue Karte mit dem Aufdruck G2. Sie haben Ihre Gesundheitskarte verloren oder diese ist beschädigt? Im Bereich Meine Barmer können Sie Ihre neue Gesundheitskarte beantragen. Wichtig: Falls das Ablaufdatum Ihrer eGK naht - wir senden Ihnen vor diesem Datum automatisch eine neue eGK zu.


Gesundheitskarte verloren aok

Sie brauchen also selbst keine neue Karte. Hallo, ich habe folgendes ProbleHeute habe ich meine Krankenkarte der AOK verloren. Also habe ich eine neue beantragt, doch dies kann bis zu Wochen dauern. Bevor ich sie verloren habe, habe ich einen Termin bei meinem Hausarzt wegen einer Untersuchung (FSJ) gemacht. Also kann ich auch zum Arzt ohne die Krankenkarte, wenn ich schon einen.


Die Webseite der AOK Nordost verwendet Cookies. Durch den Besuch unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Denn ein Kumpel wollte das wissen, da er sein Personalausweis verloren hat und ohne Ausweis nichts bekommt. Würde das gehen, wenn man auf dem Ausweis auch ein Bild hat und auch das Geburtsdatum? Oder würde das nicht gehen?


Gesundheitskarte verloren aok

Könnte man dann vielleicht auch was mit dem Reisepass kaufen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts