Montag, 12. Januar 2015

4 Wochen speiseplan kita

FIT KID - Die Gesund-Essen-Aktion für Kitas stellt den Verantwortlichen der Verpflegung in Tageseinrichtungen für Kinder nährstoffoptimierte Vierwochenspeisepläne auf Basis des „Qualitätsstandard für die Verpflegung in Tageseinrichtungen für Kinder zur Verfügung. Die Rezepte liegen jeweils für die 1- bis 3-Jährigen als auch für die - bis 6-Jährigen nährwertberechnet vor. Liebe Eltern, hier die jeweils aktuellen Speisepläne , sortiert nach Kalenderwoche. nach: die letzten Artikel.


In diesem erfolgt eine Nährstoffoptimierung des Speiseplans für die Mittagsverpflegung für mindestens eine Menülinie auf Basis der berechneten Rezepte.

Bei einer Mittagsverpflegung müssen nährstoffoptimierte Speisepläne für Wochen vorliegen. Wir beraten Sie gern! Als PDF-Download und jede Woche neu:. Für die vegetarische Verpflegung hier den vegetarischen Vier-Wochenspeiseplan: vegetarischer Speiseplan Nr.


Gestalten Sie Ihren Speiseplan ganz flexibel selbst und passen Sie das Essen an die Bedürfnisse Ihrer Kinder an. Falls Sie allerdings vor der Herausforderung stehen, dass sich nicht immer jemand um die Planung eines Speiseplans und die Zubereitung kümmern kann - übernehmen wir als Ihr Anbieter für Kita -Mittagessen das gerne für Sie! Zu Hause habe ich gemerkt, das ich schon wieder das gleiche gekauft hatte, was es letzte und vorletzte Woche gab.


Irgendwann hab ich mir geschworen, das MUSS aufhören.

Also fing ich an, einen Speiseplan zu erstellen. Ich weiß (meistens) wie meine Pläne für die nächste Woche aussehen. Wann Termine anstehen, wann ich. Eine Ideale Möglichkeit die Woche besser zu planen Ich plane jeden Freitag unseren Wochenspeiseplan.


Dafür sitze ich mit einer Tasse Tee, vielen Zeitschriften und Büchern am Tisch und überlege welche Gerichte ich die kommende Woche zubereiten möchte. Parallel schreibe ich immer den Einkaufszettel. Damit erledige ich einmal die Woche meinen.


Brauchen Sie Inspiration? Hier kommt wieder der Wochen - Speiseplan #127830; für unsere Familie mit schnellen, einfachen Rezept-Idee, die allen schmecken. Lasst euch inspirieren. Die Speisenrhythmus beträgt mindestens Wochen.


Das saisonale Angebot von Lebens-mitteln bringt zusätzliche Vielfalt in den Speiseplan. Die Mittagsmahlzeit Für die Kita besteht sie aus einem Hauptgericht, 2x Woche Salat oder Rohkost und täglich einem Dessert. Gustieren Sie und entscheiden Sie dann, welche Speisen für Ihre Einrichtung passend sind. Adaptieren Sie bei Bedarf.


Rezepte teilweise direkt bei den Speiseplänen , aber auch in unserer Rezeptsammlung. Menüplanung zum Ausdrucken: Essensplanung wird jetzt hübsch und einfach: Wochen -Essensplan zum Ausfüllen in unterschiedlichen Designs, eine Vorlage für eine Einkaufsliste zum Abhaken und zusätzlicher Möglichkeit zum Eintragen und Karten zum Eintragen der Lieblingsrezepte (jeweils auf A4) in verschiedenen Designs.

Aktueller Speiseplan. Hier können Sie sich die Speisepläne der aktuellen und der kommenden Woche anschauen und downloaden. In dem PDF befinden sich sowohl der Speiseplan für die Kita als auch für den Hort. Neuigkeiten Essensplan Termine.


Was ihr beim Wechseln des Stromanbieters beachten solltet! So reichen 1€ Haushaltsgeld für eine Woche !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts