Freitag, 28. November 2014

Heiraten in der türkei erfahrung

Guten Tag, mein Problem ist dies: meine Verlobte (iranerin) und ich deutscher wollen in der Türkei heiraten, da wir gehört haben , dort it es einfacher als in Deutschland und Iran. Vielleicht hat jemand so eine Erfahrung gemacht oder Tips, adressen. Wir brauchen schon mehr informationen von dir! Wir möchten gerne in unserem Urlaub in der Türkei heiraten. Die Anfrage haben wir heute bei DK Hochzeitsplaner (der Link, der dir auch damals gesendet wurde) gestellt.


Langjährige Erfahrung ist die Grundvoraussetzung Ihrem Event, auch in einem fremden Lan das nötige Know-how zu geben.

Führend und einzigartig auf diesem Gebiet, möchten wir auch Ihnen diesen Traum erfüllen. Ich bin Deutsche und möchte bald einen türkischen Staatsbürger heiraten. Nun ist der Wille aber das geringste Problem und ich wäre sehr froh, wenn mir jemand mit Erfahrung hier Tipps geben könnte. Es soll nur eine kleine Hochzeit werden und geplant war dies zunächst auch in der Türkei.


Nun überlege ich mir aber, ob es nicht. Bin Jahre alt, weiblich, in DE geboren und lebe seitdem hier. Ich werde nächstes Jahr in der Türkei heiraten und dort leben.


Ich bin sehr unentschlossen ob es für mich sinnvoller wäre türke zu bleiben oder doch die deutsche Staatsbürgerschaft anzunehmen? Hat jemand von euch Erfahrungen ?

Welche Vor- und Nachteile habe ich? Um das zu können, bräuchtet Ihr aber die entsprechenden Dokumente (Geburtsurkunde, Ehefähigkeitszeugnis, etc.). Auch in der Türkei muss einer religiösen Trauung (vor dem Imam) eine standesamtliche Eheschließung vorausgegangen sein. Bei Heirat in Deutschland: Aufgebot bestellen, bevor Dokumente besorgt werden. Ausserdem muss ein Antrag auf Erteilung eines Ehefähigkeitszeugnisses (für den deutschen Partner) gestellt werden und von beiden Partnern unterschrieben werden.


Mio Bewertungen auf HolidayCheck! Hotels Türkei günstig buchen. Alles auf einen Blick! Günstige Reiseangebote. Frühbucher Schnäppchen Angebote!


Für Eheschließungen zwischen deutschen und türkischen Staatsangehörigen in der Türkei verlangen die türkischen Standesämter von dem deutschen Verlobten ein internationales Ehefähigkeitszeugnis nach dem Übereinkommen vom 05. Ausstellung von Ehefähigkeitszeugnissen. Die Türkei ist in Provinzen eingeteilt, und jede Provinzhauptstadt hat ihr eigenes Haupteinwohnermeldeamt.


Die kleineren Bezirke(Ilce-Kaza) oder Städte in diesen Provinzen haben natürlich auch ihr eigenes Einwohnermeldeamt, das dem Einwohnermeldeamt der Provinzhauptstadt unterstellt ist. AW: Heirat in der Türkei, was mit den Papieren wenn ich in DE bin? Zu allererst würde ich aber in der Türkei auf euer zuständiges Standesamt gehen und in Erfahrung bringen, welche Papiere sie von euch zur Eheschließung benötigen.


Das ist von Amt zu Amt nämlich recht unterschiedlich. Hintergrun die hier im Konsulat, also nach türkischem recht geheiratet hat und in der BRD nach türkischem recht?

Was können wir über die Destination Hochzeit von Sedef und Utku in der Türkei nur sagen, außer dass wir sprachlos vor dem Bildschirm sitzen. So sprachlos, weil jeder auch nur kleinste Moment mit den wunderschönsten Details angereichert ist – alles in beschwingten Farbtönen orange und lila. Diskutiere Auswandern in die Türkei (Antalya) - Heirat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts