Montag, 11. Januar 2021

Wohngeld vermögen nicht angegeben

Vermögen vorhanden ist. Theoretisch (und auch praktisch) kann jeman der 50. Für den Antragsteller liegt sie bei 60. Euro, für jedes weitere Haushaltsmitglied bei 30.


Wohngeld beanspruchen und auch erhalten. Ansichtlich oder fahrlässig ?

Straftat oder nicht ? Gehen wir davon aus, dass du aus Unwissendheit einem Fehler gemacht hast. Dann wäre immer noch ein Bußgeld möglich. Kannst du nicht nachweisen, woher dass Geld her ist bzw.


Nur wenn das (Studenten-)BaföG als. Es ist laufender Gewinn und muß also entsprechend als Einkommen angegeben werden. So lassen sich Zahlungslücken vermeiden.


Der Vater zahlt Unterhalt in Höhe des Kindergeldes von 1Euro.

Für jeden weiteren Familienangehörigen kommen 30. Für eine vierköpfige Familie sind demnach 150. EUR legal bereinigen, damit ich nicht über die Grenze des Schonvermögens i. Hierzu stellen sich mir folgende Fragen: 1. Sozialbetrug ist jede Art von Betrug, die mit sozialen Leistungen im Zusammenhang steht. Meist handelt es sich dabei um das Erschleichen von Sozialleistungen, ohne dass die eigentlichen Voraussetzungen dafür erfüllt werden.


Sie sollte nun angegeben werden. Das Schreiben von der ARGE habe ich bekommen, weil ich die Zinsen nicht angegeben habe, nicht, weil sie unerlaubt hoch wären. Alle meine Aussgagen habe ich anhand der Alg-II-Verordnung belegt.


Du hingegen stellst nur unbewiesene Behauptungen auf, die offenbar nur vom Hörensagen kommen. Ich habe mir überhaupt nur deswegen die Mühe gemacht. Von einer Immobilienkrise wie in den USA ist Deutschland zwar weit entfernt.


Doch auch hier geraten viele, die in besseren Zeiten Wohneigentum erworben haben, jetzt in finanzielle Bedrängnis. In dem genannten Jahr lebte ich zwar mit meiner Mutter zusammen, bekam aber keine ALG II Leistungen, da ich BAFöG-berechtigt war (aber keine BAFöG Zahlungen bekam). Wird das Kindergeld von den Eltern empfangen und an das auswärts wohnende Kind weiter geleitet, handelt es sich um normalen Unterhalt, der entsprechend angerechnet wird.


Ein Verwaltungsgericht lehnte diese Forderung ab. Dies gilt insbesondere.

Jedenfalls gehts mir darum, das mir die Erbschaft nicht angerechnet werden soll, denn da ich alles verbraucht habe hätte ich doch sonst Schulden oder würde künftig das angerechnet bekommen? Migranten insbesondere, die eine Bleibe n für ihre vielköpfige Familie, finden eine bis 2-Zimmer Bruchbude, die dem Wohnungsamt gegenüber mit 1qm angegeben wird. Eigentum, egal ob Wohnung oder Haus, steht unter einem besonderen Schutz, weil es zur Altersvorsorge gehört. Sicher bin ich mir da aber nicht.


Bestimmt melden sich hier ein paar Experten, die Dir das genauer sagen können. Der Fall: Das Ehepaar hatte gemeinsam ein Einfamilienhaus gebaut. Der Ehemann war Inhaber eines Erbbaurechts an dem Grundstück.


Als das Paar sich scheiden ließ, forderte die Frau einen Zugewinnausgleich vom Ex-Ehepartner. Davon ausgehend errechneten die Familienrichter den Teilvergleich. Leider hatte ich ihm Antrag angegeben , daß ein guter Freund mich unterstützt hat, daß er das aber zukünftig nicht mehr kann. Das übersteigende Elterngeld wird ungekürzt als unterhaltsrechtliches Einkommen angesehen.


Damit könnte aus den freiwilligen Zahlungen der Eltern und Großeltern eine Unterhaltspflicht erwachsen sein. Den Unmut der Verwandschaft ziehst du dir in jedem Fall zu, denn die werden tierisch genervt werden vom Sozialamt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts