Sichern Sie Ihre Plätze Jetzt! Bleiben wir in Kontakt. Als Regisseurin des Abends bin ich Teil eines künstlerischen Kollektivs, das für friedliche neue Zeiten ohne Hetze und ohne Angst steht.
Juni stattfinden wird. Infos zu Eröffnung, Tickets.
Festwochen in Zahlen. Vieles gilt es weiterzudenken. Sections of this page. Und natürlich jede Menge Informationen über Gesundheitsaufenthalte.
Die Stadt wird dabei zur Bühne, soll zeigen, dass die Welt einer „Betrachtung“ wert ist und die Weltoffenheit Wiens widerspiegeln. Ein dichtes Programm , das die. Das scheinbar Fremde rückt nahe.
Bei Produktionen mit Eintritt wurden 44.
Karten aufgelegt, von denen 39. Die Ticketerlöse belaufen sich auf 768. Die Spielorte sind über ganz Wien verteilt. Christophe Slagmuylder, der aus Belgien stammende neue. Wiener Gemeindebezirk Donaustadt: Diamante.
Gustavo Dudamel, Yuja Wang - Klavier EIN GESCHENK DER WIENER PHILHARMONIKER AN ALLE. Der 31-jährige Ersan Mondtag inszeniert „Hass-Triptychon“, ein bisher unveröffentlichtes Stück von Sibylle Berg, mit Benny Claessens und Ensemblemitgliedern des Maxim Gorki-Theaters. Und René Pollesch erarbeitet „Deponie Highfield“, eine neue Produktion für das Burgtheater. Im Spannungsfeld zwischen Tradition und Moderne zeigt das Programm Produktionen in allen Sparten: Opern, Konzerte, Theater, Performances, Installationen, Lesungen, Filme. Mai gibt es Produktionen, darunter Uraufführungen, von 4Künstlern aus Ländern.
An dieser Zeit, an diesem Ort. Und “dieser Ort” ist bei den diesjährigen. When: SAT, May – SUN, June 16.
This multidisciplinary art festival offers up full weeks of the city embracing the culture and arts scene from a range of different angles. In past years, some of the stuff in the program has been avant garde to the point of being confusing, and some of the stuff caters to the age. The focus of these works is culture and social relevance, although they also offer excellent entertainment value and artistic beauty.
Visitors can listen, watch, sit. Allabendlich sind neben den fest engagierten. In Orest in Mossul begegnet er der antiken Tragödie von Aischylos ganz im Sinne des Manifestes: wörtliche Adaption verboten. Was Rau an der Orestie interessiert, ist die Einführung eines modernen Rechtssystems.
Der Eintritt zu diesem Open Air, das zudem weltweit Live übertragen wird ist Frei! Es zeichnet sich ein wirklich außergewöhnliches Programm ab, das die beiden Beethoven-Städte verbindet. Theater ist bei Rau auch immer Tribunal, wie er im Gespräch mit ORF.
Schon bei Aischylos könne man. BerInnen aus dem In- und Ausland begeisterte.
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