Freitag, 8. Januar 2021

Wie lange darf eine kassiererin an der kasse sitzen

Man sollte jedoch nicht unterschätzen, wie anstrengend ein solcher Job werden kann. Stunden oder womöglich noch länger auf einem Stuhl zu sitzen und sich zwischen Kasse und Warenband hin und her zu bewegen, kann ganz schön Rückenschmerzen verursachen, wenn man nicht daran gewöhnt ist. Ein weiterer möglicher Stressfaktor sind die Kunden.


Wenn er ungeduldig oder sogar unhöflich wir dann dürfen Sie das noch lange nicht. Wie viel Geld bekommt man dafür, wenn man samstags und abends an der Kasse bei Obi arbeitet? Uhr Ist nicht so doll, ca.


Kassiererin aber ich habe eine Freundin die Vollzeit als Verkäuferin arbeitet. Sie sitz an der Kasse und muss sich um das Leergutband kümmern um die Getränke(stehen gleich bei der Kasse) und Montags und Donnerstags muss sie sich auch noch um die Süßigkeitenregale kümmern, ebenso wie um den Zigarettenautomaten. Wie lange darf man kassieren (unter 18)? Das hat mich dann doch etwas stutzig gemacht, da am Regal im Supermarkt bereits der vergünstigte Preis aushing. Muss man in dem Fall wirklich den normalen Preis bezahlen?


Immerhin ist es ja quasi eine Täuschung des Kunden, wenn man einen vergünstigten Preis aushängt, der aber laut Prospekt noch nicht gültig ist. Es ist wichtig, dass man in Stresssituationen ruhig bleibt. Wenn am Samstagmittag der Laden voll ist, die Schlange an der eigenen Kasse immer länger wird und der Kollege einfach nicht kommt um eine Zweite zu öffnen darf man nicht hektisch werden. Gleichzeitig muss man natürlich. Gibt es eine Regelung, wie lange man ohne Pause im Einzelhandel arbeiten darf ? Ja ich wollte fragen ab wann man z. Edeka an der Kasse oder im Lager arbeiten kann und brauch man ein Abschluss oder darf man das auch machen wenn man noch zu schule geht ? Und wie lange im voraus muss ich mich bewerben?


Dann hätte ich auf zweimal bezahlen müssen. Da die Schlangen an den anderen Kassen wirklich lang waren, hätte sich sogar das zeitmäßig noch ausgezahlt. Aber, wie gesagt, das ständige Bücken war mir sowieso zu lästig. An der normalen Kasse leg ich eine Packung Milch aufs Band und verkünde, dass ich vier davon habe. Mir wurde mal gesagt,du wirst hier nicht für's sitzen bezahlt.


Wie lange darf eine kassiererin an der kasse sitzen

Bei der Scannerkassa. Der Kunde ist schon lange nicht mehr König. Geh mal in einen Diskounter und beobachte mal ne Weile. In den meisten Fällen ist nur eine Kasse besetzt,wird die Schlange zu lang kommt ein 2. Dies reduziert Fehler, da du im Wesentlichen die Höhe des Wechselgeldbetrages, die du aus der Kasse nimmst, doppelt überprüfst. Kassierer dazu,nimmt paar Kunden weg und räumt dann weiter Ware.


Wenn du die Scheine herausgibst, sag so etwas wie: „Hier ist Ihr Wechselgeld: 2 und Cent. Wenn an deiner Kasse eine lange Schlange ist, musst du schnell arbeiten, um mit den Kunden Schritt zu halten. Du hast vielleicht keine Zeit, das Wechselgeld vorzurechnen.


Wie lange darf eine kassiererin an der kasse sitzen

Kassiererinnen im Supermarkt haben keinen einfachen Job: Stundenlang sitzen sie an der Kasse und scannen Lebensmittel, oft an sechs Tagen in der Woche - und dann sind da noch die Kunden. Tochter hat bis 12:kindi ) So. Ich bin momentan in der ausbildung und sitze seit ungefähr seit einem Monat, Tag für tag den ich im Geschäft bin an der Kasse (8std) nun hat mir wer erzählt das ich am Tag nicht länger als std an der kasse sitzen darf da ich nicht volljährig bin stimmt diese aussage nun oder ist das quatsch? Jetzt werde ich immer erst um ca.


Büro, die ganze Kasse zählen, alles in PC. An der Kasse ist die Situation oft angespannt, besonders bei bestimmten Zeiten. Das heißt für dich, dass ein einfacher. Wenn der Chef wie vom Gesetz vorgeschrieben eine im Voraus feststehende Pause gewährt, dann darf der Arbeitnehmer während der Pause tun was er will, z. Betrieb verlassen: Der weder.


Kaufland eröffnet, mit diesen Kassen ohne Kassiererin. Post von smokey stimmte mich nachdenklich, ich werd diese Kasse in Zukunft meiden (meist wird man hier drauf angesprochen, an diese zu gehen bei wenig Einkauf) und werd es sicher auch begründen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts