Donnerstag, 26. Juli 2018

Logitech g502 tasten belegen

Wir liefern am nächsten Werktag. Bei Ihnen oder Ihren Kunden. Muster mit eigenem Motiv an! Wir kümmern uns um alles andere! Logitech G5HERO High-Performance-Gaming-Maus.


Mit HERO, unserem besten Sensor, programmierbaren Tasten , LIGHTSYNC RGB Technologie und anpassbarem Gewicht. Diese Funktionen konnte ich ganz normal im Einstellungsmenu von BF festlegen. Aber sowohl die Taste vorne am Daumen, als auch die Tasten links neben der linken Maustaste werden dort nicht erkannt. Ich hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen. Bei fragen oder Problemen einfach einen Kommentar hinterlassen.


F1 F1 etc Sonderzeic. In der Software kann ich den Buttons entweder eine Taste zuweisen oder eine Funktion oder sie unassigned lassen. Die Taste kann man doch genauso frei belegen , wie alle anderen Tasten auch. Was hat das mit G zu tun? Ich hatte testweise eine Makro für die Leertaste darauf, um in CSGO leichter zu bunnyhoppen.


Dafür muss man allerdings vom mausinternen Speicher auf Software umstellen. Außerdem können Sie mit SetPoint die Abtastgeschwindigkeit einstellen und andere gerätespezifische Einstellungen vornehmen. Die Software kann Sie auch auf den Akkustand unseres Geräts hinweisen sowie darauf, ob die Feststell- oder Num-Taste aktiviert ist. Ich kann mich dennoch nicht entscheiden welche Maus ich nehmen soll. Schicken Sie uns nur eine E-Mail.


Daran, dass das Spiel nicht mehr unterstützt? Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Danke für die Antworten. Sie müssen sich vermutlich registrieren , bevor Sie Beiträge verfassen können. Insbesonders wird diese Funktion spannen wenn man eine Maus sein eigen nennt, die mehr als zwei Tasten hat.


Leider sind die Tastenbelegungen etwas seltsam. Um alle Tasten zu belegen oder zu deaktivieren, benötigen Sie einen Treiber oder ein Programm für die Maus. Sollten Sie die Verpackung der Maus noch besitzen, überprüfen Sie, ob eine CD mit einem passenden Treiber beilag.


Zusammen mit einem dieser Mauspads erzielst du sogar noch mehr Präzision. PROGRAMMIERBARE TASTEN Fingerspitzen-Steuerung Belege jede der Tasten mit deinen Lieblingsbefehlen und -makros. Aktiviere eines der unzähligen Profile auf deinem PC oder speichere deine Einstellungen in einem der integrierten Profile. Ich möchte jedoch noch weitere Maustasten benutzen, die keine Standard-Taste sind. Buchstaben Ä zugeordnet.


Logitech g502 tasten belegen

Den Spell habe ich in dem Interface in einer Aktionsleiste abgelegt und den entsprechenden Button mit dem Keybind Ä versehen. Mit der G5Lightspeed ist auch die beliebte Allrounder-Maus an der Reihe. Die Besonderheit bei der G5(die allerdings viele Mäuse hat) ist jetzt, dass nur die beiden Tasten an der Seite belegt werden können.


Die anderen beiden oben sind zum verstellen der DPI gedacht. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Problem deutlich und ausführlich beschreiben. Nunja, so wirklich warm werde ich mit der Maus leider nicht.


Logitech g502 tasten belegen

Hallo zusammen, also zuerst einmal muss ich sagen, dass das mein erster Beitrag ist, also seit bitte nicht zu streng, wenn ich was vergesse, etc.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts