Sonntag, 4. Februar 2018

Auswärtiges amt reisehinweise türkei

In diesem Zusammenhang kommt es im Grenzgebiet zu Syrien, besonders in den Provinzen Şanlıurfa, und Mardin. Die Bundesregierung befürchtet weitere Anschläge in der Türkei , insbesondere auch in der Metropole Istanbul. Alles Wichtige für Ihre sichere Auslandsreise.


Reise- und Sicherheitshinweise, Reisewarnungen, Krisenvorsorgeliste Elefan Adressen von Botschaften und anderer Auslandsvertretungen, App Sicher. Die weltweite Gefahr terroristischer Anschläge und Entführungen besteht fort.

Vorrangige Anschlagsziele sind Orte mit Symbolcharakter. Dazu zählen Regierungs- und Verwaltungsgebäude. Seit Anfang Oktober Festnahmen: Die türkischen Behörden nehmen nach SPIEGEL-Informationen kurdischstämmige Deutsche ins Visier.


Außenminister Maas geißelte derweil die Einschränkungen der Pressefreiheit. Bundesbürger würden mehrjährige Haftstrafen riskieren. FOCUS Online hat mit einem Sicherheitsexperten gesprochen.


Wer mit seinem schwer ersparten Geld Urlaub die Türkei und letztendlich Erdogan unterstützt, den kann man auch nicht mehr helfen. Auswärtiges Amt warnt Türkei-Touristen.

In den vergangenen Wochen war dort mehreren europäischen Journalisten die Akkreditierung verweigert worden. Bundesaußenminister Heiko Maas (SPD) hat den Entzug der Arbeitserlaubnis für mehrere deutsche Journalisten in der Türkei kritisiert. Neuseeland-Urlauber müssen bald eine elektronische Einreisegenehmigung (ETA) vor ihrer Reise beantragen. Nun wurden die Reisehinweise für das Land verschärft. Doch der Tourismusindustrie kann das eigentlich egal sein.


Das auswärtige Amt verschärft die Reisehinweise für alle Reisenden in die Türkei. Es würden nun die Gefahren beschrieben, die sogar an. Dort können die Reisenden ihre Kontaktdaten.


Der Grund dafür ist die Inhaftierung eines deutschen Staatsbürgers in der Türkei. Er gehört zur Menschenrechtsorganisation Amnesty International. Es wird darauf hingewiesen, dass schon das „Liken“ bestimmter Inhalte in deutschen sozialen Medien zu einer.


Deutsche Touristen sollten sich vor allem von Großveranstaltungen fernhalten. Diese galten bisher für bestimmte. Hier wird nur angst geschürrt um der Türkei zu schaden.


Jeder Deutsche hat schon mal aufgrund der Medienhetze eine Beleidigung gepostet. Jedes Jahr fliegen Milionen in die Türkei, bringt mir doch ein Beispiel wo ein Deutscher (keiner Türke mit deutschem Pass) eingesperrt wurde.

Die Wahlen in der Türkei sind friedlich über die Bühne gegangen, der Ausnahmezustand ist aufgehoben. Wie das funktioniert, erklärt das Amt nun. Sie raten nun zu erhöhter Vorsicht in der Türkei.


Es gelten die regulären Allgemeinen Geschäftsbedingungen und damit die Storno- und Umbuchungsgebühren, betonte der Verban der Veranstalter und Reisebüros vertritt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts