Donnerstag, 10. März 2016

Leider kann ich den termin nicht wahrnehmen englisch

Viele übersetzte Beispielsätze mit kann den Termin leider nicht wahrnehmen – Englisch -Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Englisch. Many translated example sentences containing kann den Termin leider nicht wahrnehmen – English -German dictionary and search engine for English translations. Antworten: Termin nicht wahrnehmen können. Chance im Chicago Rock-Cafe in Newcastle unser Können live zu performen.


I will not be able to keep our appointment.

Guten Abend zusammen, ich habe einen kleinen Zweifel zum Thema einen Termin wahrnehmen. Herr Präsident, mein Beitrag war eigentlich für die gestrige Aussprache über die Medien vorgesehen, aber ich konnte diesen Termin leider nicht wahrnehmen , weil es äußerst schwierig war, nach Straßburg zu kommen. Natürlich kannst du längst nicht jede Einladung annehmen. Es spielt keine Rolle, ob du verhindert bist oder dir die Lust fehlt. Ihnen mitteilen, dass Herr Meyer kurzfristig erkrankt ist und ich den Termin für TT.


Letzter Beitrag: Nov. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten unserer kurzfristigen Terminabsage.

Weil Herrn Meyer das Meeting sehr wichtig ist, hoffen wir, dass der geplante Termin verschoben und vielleicht schon kommende Woche nachgeholt werden kann. Beide Termine wollte ich eigentlich gerne wahrnehmen und ich konnte mich beim besten Willen nicht entscheiden, wo ich absagen sollte ) – bis gestern …. Ein Defekt am Auto löste dieses Problem und ich besuchte weder den einen , noch den anderen Termin sondern musste einen Termin bei der Werkstatt meiner Wahl wahrnehmen. Ich hoffe, Ihnen damit keine Umstände zu bereiten, und würde mich über eine andere Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch freuen.


Datum) verhindert und werde unseren vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können. Falls es Ihnen möglich ist, würde ich mich über ein Gespräch zu einem anderen Zeitpunkt freuen. Gratis Vokabeltrainer, Verbtabellen, Aussprachefunktion.


Ich dachte, dass ich den Termin nächste Woche habe aber in Wirklichkeit ist heute. Deutsch- Englisch für wahrnehmen im PONS Online-Wörterbuch nachschlagen! Ich bitte deshalb um Ihr Verständnis, weil ich mich.


Ich kann den Termin leider nicht wahrnehmen. Bitte rufen Sie mich doch unter der Telefonnummer XXX bezüglich eines Ersatztermins an. Laut ärztlicher Bescheinigung sollte ich ab Montag, dem XXX, wieder verfügbar sein.


Da ich aber immer noch sehr an der Stelle interessiert bin, freue ich mich darauf, mich Ihnen an einem Ersatztermin vorstellen zu können.

Mit Flexionstabellen der verschiedenen Fälle und Zeiten Aussprache und. Deutsch-Französisch für Termin nicht wahrnehmen im PONS Online-Wörterbuch nachschlagen! Bewerbervorgang Termin Interview das Ausführungsdatum zu ändern, falls ein Bewerber den Termin nicht wahrnehmen kann und es zu der Vereinbarung eines Ersatztermines kommt.


Ihre Einladung für ein Vorstellungsgespräch am XX. Ich hätte Sie auch angerufen, habe aber momentan überhaupt keine Stimme. Falls möglich, würde ich das Gespräch mit Ihnen und Ihren Kollegen in der nächsten Woche durchführen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Herr Meier den Termin leider nicht wahrnehmen kann.


Peter Meier kann am 25. XXXX in Ihrem Unternehmen nicht wahrnehmen. Mai nicht wie vereinbart zu Ihnen nach München kommen. Wir“ klingt immer sehr unpersönlich.


Sollten Sie den vorgeschlagenen Termin für Ihre Mammographie-Screening-Untersuchung nicht wahrnehmen können , wenden Sie sich bitte an die Zentrale Stelle, die Ihnen den Terminvorschlag gesendet hat. Die Terminvereinbarungen und -verschiebungen können nur die Zentralen Stellen vornehmen. Gerne komme ich bei einer anderen Gelegenheit. Leider kann ich am __. Nennen Sie immer den Vor- und Zunamen.


Tag nicht bei Ihnen sein, da ich am selben Tag zu einem schon lange feststehenden geschäftlichen Termin erwartet werde, der sich leider nicht verschieben lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts