Dienstag, 26. September 2017

Backpacking thailand route

Die richtige Reiseroute für deine Reise nach Thailand. Für Thailand habe ich einen Monat Aufenthalt geplant und musste mich ganz schön sputen, denn wider Erwarten gab es viel mehr zu sehen, als ich dachte. Oder ihr macht einen Teilabschnitt und kommt wieder. In Wochen kannst du dir einen guten Einblick über das Land verschaffen.


Backpacking thailand route

Backpacker Routen in Thailand. The many extraordinary and beautiful places as well as the simplicity of traveling, making Thailand the mecca for backpackers. Also, the county is suitable for almost backpacking beginners. Here I have compiled the best backpacker routes in Thailand.


Ich würde von Hamburg nach Bangkok fliegen von dort nach wenigen Tagen weiter nach Puhket, von dort nach kho phi phi- und weiter nach krabi. Von krabi nach koh samui von dort weiter nach kho phangan, zurück nach kho samui und von dort über. Ich habe in letzter Zeit einige Nachrichten bekommen, in denen ich nach meiner Thailand Route gefragt wurde.


Und deswegen schreibe ich die hier einmal auf :) Es steht immer dabei, wie ich dort hingereist bin, was du dort machen kannst und wenn ich eine gute Unterkunft hatte, habe ich die auch dazugeschrieben. Entdecke die Wildnis und Schönheit dieses paradiesischen Wunderlandes! Du mit uns reisen solltest! Panoramastrecken statt Flughäfen. Abenteuer-Zugreisen für Entdecker.


Meine Route deckt die Points of Interest ab die sicherlich keine Geheimtipps mehr sin aber die du auf deinem ersten Besuch in Thailand bestimmt sehen möchtest. Nordthailand hat viele kulturelle Schätze zu bieten, wie z. Ayutthaya und Chiang Mai. Es gibt abgeschiedene Dörfer, alte Völkerstämme, Elefanten-Camps und eine fantastische Natur.


Solange du mit gesundem Menschenverstand reist und dich an gewisse Regeln hältst, solltest du keine Probleme haben. Thailand ist generell ein sicheres Land – zu Unruhen kommt es ja überall auf der Welt. Verärgere nicht unnötig Menschen, achte auf deine Sachen und respektiere die Einheimischen und. Koh Chang is Thailand ’s second biggest island after Phuket and is known as Thailand ’s ‘last cheap island. Um eine Thailand Rundreise zu planen, benötigst du vor allem eine schöne Reiseroute.


Da Thailand viele verschiedene Möglichkeiten und Facetten für eine Rundreise bietet, ist es gar nicht so einfach, eine Route auszuwählen. Daher möchten wir dir in. Bei einer Thailand Rundreise über Wochen, wie im nächsten Teil der Artikelserie beschrieben, kann man dann auch den Norden Thailands ben. Ansonsten dient diese Route natürlich nur als Vorschlag. Wer zum Beispiel gerne länger an einem Ort bleibt, kann natürlich auch manches auslassen.


Klingt zu gut, um wahr zu sein? Jedes Jahr zieht es unzählige Menschen nach Thailand um aufregende Rucksackreisen zu starten und an traumhaften Stränden zu chillen. Ich war bisher mal in Thailand mit dem Rucksack unterwegs und liebe (trotz Massentourismus) das Lan die Menschen und das Essen total!


Dich erwartet eine unvergessliche Reise, quer durch ein aufregend schönes Land. The experience of backpacking Thailand has changed dramatically over the past twenty years and some would say for the worse but travellers continue to flock to the so-called ‘land of smiles’ in ever-increasing numbers. This page gives you an idea of what a typical Thailand backpacking route might look like. It’s most applicable to. Neben unzähligen Tempeln, Nachtmärkten und tollem Essen ist Chiang Mai auch die perfekte Ausgangsbasis für Trekking-Touren durch den Dschungel, einen Besuch im Elefanten Sanctuary oder einen Abstecher in das Hippie-Dorf Pai.


Backpacking thailand route

Plane bei deiner Route daher zeitliche Puffer ein. Es wäre doch schade, wenn du einen traumhaften Ort entdeckst, jedoch schnell weiterreisen musst, weil schon das nächste Ziel wartet. Welche Länder lassen sich gut miteinander kombinieren? Weniger ist mehr: Thailand.


Dieser kürzeren, aber intensiveren Route sei vorausgeschickt: Auch um Thailand wirklich gründlich zu erkunden, braucht es mehrere Wochen. Liebhaber von Wasser, Strand und Inseln werden den.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts