Donnerstag, 4. Februar 2016

30 Stunden arbeiten mit 2 kindern

Ich finde Stunden in der Situation fast ideal. So viel arbeite ich auch. Wie lange hast du denn Betreuung bei der Tagesmutter? Das ist doch die entscheidende Frage. Wenn dein Kind (wie meins) bis 16: betreut werden kann, schaffst du das locker.


Dann kannst du jeden Tag Stunden arbeiten (z.B. Uhr bis Uhr - evtl plus Pause) und hast.

PS: habe nur Kind , Jahre, arbeite 20- Stunden , muss aber Stunden einfache Wegzeit in die Arbeit. Der ist oft auf Dienstreise, dann holt ihn Oma am Freitag. Ich entspanne im Zug :) Es ist für uns eher stressfrei. Es kommt eben ganz darauf an, wie flexibel. Ich persoenlich (!) finde Stunden am Tag nicht so viel, als dass dann andere Dinge darunter zu leiden haben.


Ich bin, als mein Sohn Monate war, wieder arbeiten gegangen. Zunaechst Stunden pro Woche, seit knapp Jahren wieder Vollzeit. Es klappt wunderbar dank guter Kinderbetreuung (inkl. Aupair), Putzfrau und einem Mann, der auch mal.


Nicht nur -Stunden vor dem Zubettgehen und am Wochenende.

Ich möchte wirklich ein paar Stunden Zeit am Tag mit meinen Kinder haben, ohne nebenbei die Küche zu wischen, das Essen zu kochen und am besten noch die Waschmaschine beladen zu müssen. Ohne Ablenkungen und Pflichten. Wieviel Stunden kann man arbeiten mit Kind ? Hab mal eine Frage-wie viele Stunden arbeitet Ihr so durchschnittlich mit Eurem Kind ? Bei mir stellt sich jetzt nach Ende des Jahres Jahren Elternzeit wie ich wieder in den Job einsteigen kann. Stelle ich einen Antrag auf Teilzeit mit z. Tagesplätzen hab ich auch schon durchgerechnet.


Die Kinder wären dann zwar teilweise betreut,aber auch nur bis max. Uhr Also fehlen mir immer noch Stunden bis 18. Was meine Mutter betrifft muß ich dir recht geben. Meine Kinder sind zwar schon größer (und ,5) Jahre, aber ich antworte trotzdem mal.


Der Kleine geht zur Tagesmutter und der Große zu einer offenen Ganztagesgrundschule. Ich arbeite (leider) nur Stunden die Woche, vor dem zweiten Kind habe ich Stunden gearbeitet und fand das optimal. Hoffe das ich bald meinen Stunden wieder. Zum anderen wird häufig nach dem Zusammenhang von Pflegegeld und arbeiten gefragt. Hierbei geht es dann darum, ob die Pflegeperson arbeiten gehen darf.


In diesem Fall liest man oft auch die Frage Pflegegeld und Stunden arbeiten. Pflegestufe und arbeiten : Darf die zu pflegende Person arbeiten ? Hallo, ich habe auch Kinder , aber mit größerem Unterschied (und Jahre).

Im Moment arbeite ich noch relativ wenig, ab ,wird die Kleine aber spätestens in den Kindergarten gehen. Vollzeit arbeiten könnte ich mir trotzdem nicht vorstellen - einfach weil es sich nicht rentieren würde. Das Geld das ich mehr verdiene könnte ich dann. Monat schwanger und Mutter eines fast 4jährigen und gehe seit mein Sohn Monate war wieder Stunden die Woche arbeiten , mein Partner (Vater der Kinder ) geht Stunden die Woche arbeiten. Jetzt habe ich Kinder , arbeite Stunden , habe kaum Verantwortung aber immer noch den Führungskräfte-Stundenlohn (denn im Gegensatz zur Position dürfen sie mir den ja nicht nehmen).


In meinem jetzigen Job arbeite ich jeden Tag von 8-14:30h. Ich habe Kinder (Jahr und Jahre). Nun habe ich die Möglichkeit stunden zu arbeiten. Ich verdiene da gut alles passt! Aber die Arbeitszeiten.


Vorm Kind hätte ich Karriere machen und aufsteigen können da ich sehr engagiert arbeitete und auch neue Mitarbeiter an lernte und und und. Ich entschied mich dann erstmal fürs Kind denn mit wirds ja langsam mal Zeit, die Uhr tickt… Nun bin ich dies Jahr mit Stunden wieder eingestiegen und auch ich bekam ein neu aus gedachtes Doofi. Ich bin gerade in der gleichen Situation wie du, auch in der Praxisphase meines Studiums und arbeite derzeit Stunden in der Woche. Habe auch das Gefühl, nurnoch zu arbeiten , obwohl das ja eigentlich Quatsch ist mit Stunden.


Ich würde sehr gerne nur Stunden arbeiten nach meinem Studium und hoffe, dass das möglich ist. Eine Frau erzählt von mitleidigen Blicken, schlechtem Gewissen und Sozialneid. Bestimmt meinte es die Frau gar nicht so.


Die Woche hat 1Stunden - trotzdem ist sie nicht für alle Menschen gleich lang: Während Männer und Frauen ohne Kinder im Durchschnitt gut Stunden mit Arbeiten im Beruf und im Haushalt. Mit nur einem Klick wissenschaftliche Mitarbeiter Jobs finden und bewerben! Bewerber empfehlen Jobvector.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts