Mittwoch, 26. August 2015

Rundfunkbeitrag nicht zahlen forum

Forum Zwangsabzocke-nein Willkommen im ultimativen Zwangszahlungsverweigerer- Forum. Unsere Herren, wer die auch seien, säen unsere Zwietracht gern, denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsere Herrn. Sie hatte keinen Einspruch erhoben und alle Schreiben ignoriert. Gerichtsvollzieher hatten.


JavaScript scheint in Ihrem Browser deaktiviert zu sein.

Widerspruch gegen Festsetzungsbescheid mit. Das Geld daraus fließt an die öffentlich-rechtliche. Doch was passiert, wenn man den Beitrag nicht zahlt ? Navigation auswählen. Die Diskussion darüber wird aber bleiben, denn ein Teil der Deutschen möchte den Beitrag abschaffen.


Ich gucke nie die öffentlich-rechtlichen Programme! Du musst angemeldet sein, um neue Themen zu erstellen. Mai wird herauskommen, wer sich um die Abgabe gedrückt hat.

Ich persönlich bin der Meinung, daß jeder, der dazu gezwungen wir etwas zu zahlen was er nicht will, die Zahlung verweigern sollte! Sie zahlt keinen Beitrag für diese Wohnung mehr, dank Befreiung. Da die Befreiung nicht für dich gilt, wirst du zur Beitragszahlung der Nebenwohnung herangezogen. Die „GEZ“ ist den meisten Menschen schon seit Jahrzehnten bekannt und immer wieder ein umstrittenes Thema bei den Beitragszahlern.


Das System ist nun mal korrupt. Jeder der zahlen möchte darf das, aber es gibt tatsächlich welche wie mich, die keine ÖR anschauen anhören oder sonst was. Und hier wird man gezwungen für etwas zu zahlen auch wenn man nicht will.


Radio hören tu ich ebenso nicht. Diese Voraussetzungen müssen dafür erfüllt sein. Dass die Deutschen dazu verpflichtet sin eine allgemeine Rundfunkgebühr zu zahlen , gefällt nicht. Aber was, wenn man die Anschreiben des Beitragsservices ignoriert? Ich habe nicht vor die GEZ zu bezahlen , jedoch kann man meinen TV von der Straße aus durch das Fenster sehen Ich frage mich nun, ob sie mich so dran kriegen könnten?


Habe bisher nur gehört, dass man die Typen bloß nicht in die Wohnung lassen soll. Aber was ist wenn sie von draußen aus sehen können, dass man einen TV hat? Doch nicht jeder muss zahlen : Wir zeigen Ihnen eine Vielzahl von Ausnahmen.


Rundfunkbeitrag für Vereine – wer muss zahlen , wer nicht?

Russland 2) bezahle ich damit auch andere dinge wie z. Den Fernseher nur als Pc Anschluss und verlange von Ard dass sie gefälligst ein Abo modell einführen sollen! Bis Anfang Juli sollen alle Daten der Meldeämter an die zuständige Stelle übermittelt sein, dann beginnt die Verarbeitung. Denn in bestimmten Fällen ist eine Befreiung noch immer möglich.


Ich bin seit dem letzten Jahr volljährig und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Muss ich jetzt wirklich den GEZ bezahlen ? Ich wurde schon an einer Uni angenommen und habe. Abgeben muss man sie jährlich und entsprechend der Erklärung zahlen bzw. Wer mit dem akademie.


Worauf es ankommt, wirst Du hier in übersichtlichtlicher Form lesen. Nutze Deinen Einspruch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts