Montag, 3. Februar 2020

Untauglich bundesheer tipps

Obwohl man sich natürlich auch für Zivildienst entscheiden kann, wollen viele Typen lieber gar nichts machen und vern irgendwie, sich als „ untauglich einstufen zu lassen. Die Zahl der Untauglichen ist in den letzten Jahren insgesamt leicht gestiegen. Prozent untauglich gewesen.


Ein Psychologe kann einen überhaupt nicht untauglich erklären (ein Psychologe ist keine Stelle die Bescheide erlassen kann). Das beste was ihm passieren kann ist, dass er so lange von einem Psycho zum anderen geht bis er vorübergehend untauglich ist.

Das heißt aber nur, dass er für Jahre nicht zum Bundesheer muss. Nach dieser Zeit wird er noch einmal ganz normal gemustert und wenn er tauglich ist muss er wieder einrücken. Für einen Tipp ist es aber wohl etwas zu spät. Atteste, die bei der Musterung nicht vorgelegt wurden und erst bei der Untersuchung in der Kaserne aufscheinen sind sehr suspekt. Du lernst aber beim Bundesheer jedem höherrangigen Idioten zu gehorchen.


Fallschirmjäger anfangen. Wehr- und Zivildienst Wie mache ich mich untauglich ?

Schlafentzug und literweise Kaffee, Nussallergie und Charmeoffensive - um der Bundeswehr zu entkommen, greifen manche Wehrpflichtige tief in. Jetzt UNTAUGLICH werden! Militär Bund Bundesheer Ausmusterung Krankheit Simulieren Bandscheibenvorfall Tinitus Untauglich Untauglich Stellen Ates Das Thema Wehrgerechtigkeit ist in der Schweiz sehr wichtig. Hier die besten Tipps für die Musterung.


Die Schweiz ist eines der wenigen Länder, in denen untaugliche Männer eine. Es gibt Vieles, das über den Grundwehrdienst beim Bundesheer erzählt wird. Lustige Geschichten, aber durchaus auch Dinge, die einem Angst machen können. Wenn du dir Sorgen machst, frag Personen, denen du vertraust, wie es ihnen ergangen ist.


Es gibt auch im Internet viele Foren, in denen Tipps ausgetauscht werden. Ich werde in Tagen in Klagenfurt zum Heer einberufen. Da gab es mal einen Thread bezüglich Tipps und Tricks, Pflaster, Taschenlampen und so, ich find den leider. Ist man beim Bundesheer untauglich wenn man eine chronische Darmentzündung hat (Österreich)?


Ich könnte jetzt hier noch irgendwas schreiben aber der Titel sagt im Grunde alles. Ich ärztliches Attest dafür habe ich auch. Ich will weder zum Bundesheer noch zum Zivildienst gehen!

Bin und könnte jederzeit einen Brief vom Bundesheer bekommen. Ich habe meine Ausbildung fertig gemacht und arbeite schon in einer Firma. Das ist eine reine Zeitverschwendung. Habe einen Kredit, Handyrechnungen, Auto tank und private Versicherungen.


Die monatlichen Fixkosten sind mindestens 450€. Wie soll ich diese Rechnungen mit lächerlichem 300€ vom Bundesheer bezahlen? Kann ich einfach nicht aus wirtschaftlichen Gründen befreit werden?


Wenn nein, wie kann ich untauglich werden, welche Tipps könnt ihr mir geben? Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock auf Brüllen beim Bundesheer oder WC Reinigen! Atemberaubender Einzelfall. Ich hab einen kleinen Herzfehler, bin mit kg Attesten zur Musterung marschiert und war nach langem Hin und Her erstmal Jahre vorübergehend untauglich , wurde dann bei der Nachmusterung Jahre später endgültig untauglich gesprochen.


Also wollt ich euch mal fragen welche Erfahrungen ihr damit habt und ob ihr einige Tipps habt wie man sich davor drücken kann ( untauglich ?) Welche Krankheiten gelten als untauglich (Allergien)? Das bedeutet, dass du zur Zeit nicht für den Wehrdienst geeignet bist. Ich hab heute meine Einberufung zur Musterung beim Bundesheer bekommen aber ich hab überhaupt keinen Bock auf´s Heer. Tipps: Stellen Sie Ihren Antrag auf Aufschub des Grundwehrdienstes möglichst frühzeitig , bevor Sie Ihren Einberufungsbefehl erhalten.


Du wirst nach einer gewissen Frist noch einmal zur Stellung geladen, bei der deine Tauglichkeit dann neuerlich überprüft wird. Sollte Ihr Antrag zu spät eintreffen, könnte es sein, dass Ihr Ann aus militärischen Gründen abgewiesen wird. Ich habe es bereits zwei mal geschafft befristet untauglich zu sein. Nun brauche ich eine endgültige Lösung - also komplette Untauglichkeit.


Lange Version: Bei der ersten Stellung mit Jahren war ich voll tauglich. Damals hatte ich noch nicht so weit in die Zukunft gedacht und geplant untauglich zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts