Mittwoch, 6. November 2019

Unbefristete aufenthaltserlaubnis durch kind

Das Ausländeramt hat jetzt das Jugendamt beauftragt, die Vater-Kind-Beziehung zu überprüfen, was uns schon etwas beunruhigt. Was kann schlimmstenfalls passieren. Unbefristeter Aufenthalt in Deutschland: Anwältin Angelika aus unserem Team greift in der Rubrik Frage und Antwort rechtliche Fragen auf. Diesmal geht es darum, wann man für einen unbefristeten Aufenthalt in Deutschland berechtigt ist. Von Angelika Willigerod-Bauer.


Hallo, ich bin Flüchtling und ich wohne seit drei Jahren in Deutschland.

Im Januar endet dieser. Nun wollen wir einen Antrag auf eine Nierderlassungserlaubnis stellen. Sie wird dem ausländischen Elternteil eines minderjährigen deutschen Kindes zur Ausübung der Personensorge erteilt bzw. Kind seinen gewöhnlichen Aufenthalt im Bundesgebiet hat.


Eine längere Frist kann auf Antrag erlaubt werden, wenn der Aufenthalt im Ausland den Interessen der Bundesrepublik Deutschland dient. Aufenthaltsrecht für Deutschland schon vor der Geburt Ihres Kindes. Kinder können zu den in Deutschland lebenden Eltern oder zu einem allein personensorgeberechtigten Elternteil, die bzw.


Lebensjahres nachziehen.

Dies ist natürlich der einfachste und beste Weg, den Aufenthalt eines Kindes zu verfestigen. Erlaubnis zum Daueraufenthalt-EG. Niederlassungserlaubnis“ fort.


Nun möchte ich mich scheiden lassen. Sohn zur Welt, woraufhin der Kläger am 18. Er erhielt daraufhin am 29. Diese vorausgesetzt wird er keine Schwierigkeiten.


In diesem Fall muss nach der Scheidung kurzfristig mit der Aufforderung zur Ausreise gerechnet werden. Kann“ bedeutet nicht „muss“. Ich hatte gleich Jahre bekommen weil ich hier groß geworden bin und eine mittlere Reife habe. Ob die Heirat im Inland stattgefunden hat, ist dabei unwichtig.


In jedem Fall müssen beide. Die Voraussetzungen hierfür sin dass das Kind im Zeitpunkt der Vollendung des 16. Also wegen dem Zeugnis. Ansonsten hätte ich nur ein Jahr bekommen. Wissenscommunity von stern.


Hier können Sie Fragen stellen und.

Ich habe eine neue Partnerin und ein Kind bekommen dadurch haben sie mir mein Aufenthalt für ein Jahr verlängert. Ich mache nun eine Weiterbildung obwohl ich nun fast drei jahre und Monate in vollzeit gearbeitet. Bhabe ich bestanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts