Mittwoch, 31. Mai 2017

Leider muss ich den heutigen termin krankheitsbedingt absagen

Ihnen mitteilen, dass Herr Meyer kurzfristig erkrankt ist und ich den Termin für TT. Weil Herrn Meyer das Meeting sehr wichtig ist, hoffen wir, dass der geplante Termin verschoben und vielleicht schon kommende Woche nachgeholt werden kann. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten unserer kurzfristigen Terminabsage. Wenn du einen geschäftlichen Termin doch nicht wahrnehmen kannst, so schreibst du am besten eine kurze E-Mail, in der du den Termin absagst oder verschiebst.


Entschuldige dich für eventuell entstehende Unannehmlichkeiten. Eine genaue Begründung für deine Absage ist nicht immer. Aus gesundheitlichen Gründen musste der Veranstalter den Gig in Ehrendingen leider kurzfristig absagen. Datum) verhindert und werde unseren vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können.


Falls es Ihnen möglich ist, würde ich mich über ein Gespräch zu einem anderen Zeitpunkt freuen. Sie telefonisch nicht erreichbar, so dass ich unseren Termin per E-Mail absagen muss. Leider muss ich den heutigen Termin bei Ihnen absagen. Post eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen und muss per E-Mail den Termin bestätigen. Aber ich hab kein Plan wie ich das formulieren soll.


Leider muss ich den heutigen termin krankheitsbedingt absagen

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Leider kann ich den vereinbarten Termin nicht wie geplant wahrnehmen und würde mich freuen, wenn wir diesen auf einen anderen Tag verschieben könnten. Als alternative Termine würden sich für mich der 28. Des weiteren teilte ich per Mail mit das der Krankenschein per Post zugesendet wird. Leider bin ich kurzfristig erkrankt und kann den Termin deshalb nicht wahrnehmen.


Da ich aber immer noch sehr an der Stelle interessiert bin, freue ich mich darauf, mich Ihnen an einem Ersatztermin vorstellen zu können. Laut ärztlicher Bescheinigung sollte ich ab Montag, dem XXX, wieder verfügbar sein. Bitte rufen Sie mich doch unter der Telefonnummer XXX bezüglich eines Ersatztermins an. Es ist mir leider nicht gelungen und deshalb muss ich Ihnen einen Korb geben.


Leider muss ich den heutigen termin krankheitsbedingt absagen

Ihre Ideen und Vorschläge zu dem Projekt interessieren mich sehr. Lassen Sie uns baldmöglichst ein Treffen vereinbaren. Eventuelle Unannehmlichkeiten bitte ich zu entschuldigen. Aber sie ist in paar Tagen vorbei und ich wollte ein Termin machen aber was wenn sie zu spät einen Termin gibt? Wie kann ich dann am besten telefonisch absagen da ich sonst keine weiteren Anliegen habe?


Zu dieser Zeit bin ich leider im Urlaub. An diesem Tag habe ich selbst Gäste, die ich schon vor einiger Zeit eingeladen habe. Für den gleichen Tag haben uns schon vor Wochen Meiers eingeladen.


Leider muss ich den heutigen termin krankheitsbedingt absagen

Ich melde mich bei Ihnen. Wörterbuch vom Schwedentor. Kostenlose Übersetzungen deutsch-schwedisch und schwedisch-deutsch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts