Mittwoch, 23. November 2016

Aufenthaltstitel abgelaufen

Problem unzwar ist mein elektronischer aufenthaltstitel (die Karte) abgelaufen weil der Pass abgelaufen ist. Den Pass habe ich schon verlängert jedoch habe ich noch keine neue karte beantragt und das problem ist, dass ich nächste woche mit dem Flieger nach Berlin verreise also innerdeutsch und da stellt sich bei mir die frage ob ich trotzdem reisen kann auch ohne diese Karte. Meine Mutter hat einen aufenthaltstitel und zwar ist der abgelaufen genau so wie der Pass der Pass ist Grade in Arbeit das Problem ist das Visum wir würden einen vorläufiger aufenthaltstitel bekommen weil der richtige Wochen dauert und die Zeit haben wir nicht könnte mann mit dem vorläufigen Titel nach Marokko reisen? Mir ist aufgefallen, dass mein Pass abgelaufen ist.


Mitte Juni war dieser noch gültig. Es handelt sich hierbei um den neuen türkischen Pass.

Pass gültig ist, falls der untere Teil auch wirklich nur auf den Pass bezogen ist. Bundesgebiet einreist, 4. Anträge, die nach Ablauf des Visums oder der Visumbefreiung gestellt wurden, werden nicht angenommen und es wird verlangt. Ich würde gerne wissen ob ich mit meinem gültigen. Mein Türkischer pass ist noch ein Jahr gültig.


Kann es zu problemen führen. Handelt es sich um eine allgemeine Beschäftigungsvoraussetzung wie die Arbeitsgenehmigung bzw. Aufenthaltstitel Kartennutzung abgelaufen.

SGB III und gingen die Beteiligten auch nicht davon aus,. Was die Leute glauben ist vollkommen unwichtig! Fakt ist: Ich habe erst gerade gemerkt das mein aufenthaltstitel am 03.


Heute haben wir bereits. Termin geben meine neuer AT würde also erst nach einem Monat(August) kommen. Einfach online konfigurieren und bestellen ? Fragen Sie uns - wir helfen Ihnen ! Für Ihr Haus, Terrassen, Balkone und andere Orte, an denen Sie. Nämlich ist der Aufehthaltstitel meines sohnes seit monaten abgelaufen, da er mit bei mir im pass eingetragen war und mein aufenthaltstitel unbefristet ist, haben wir dies nicht gemerkt. Nun möchten wir in tagen in urlaub fliegen.


Eine Fiktionsbescheinigung ist auch nicht ausstellbar, das ginge nur bei höchstens 6monaten überschreitung. Die Politik fährt zur Zeit eine strenge Linie gegen Ausländer. Ich bin langjährig im Ausländerrecht tätig.


Der Pass ist noch gültig. Wäre die Reise dann ungültig auch für Rückreise? Ausländerbehörde etwas kurzfristiges verlängern so etwas ein Bescheid das z. Monat verlängert wird also eine Ausnahme.

Wir wollen ja unsere Reise nicht verderben aber klar geht das solche Dinge vor. Ich hab gehört ich kann in die Türkei einreisen aber wenn ich wieder nach Deutschland komme krieg ich große Probleme stimmt das wirklich dass ich in die Türkei einreisen darf? Erteilung als separate Karte mit Lichtbild möglich: vgl.


In einigen Amtssprachen (z. B. im Englischen, Spanischen und Italienischen) wird der Begriff Titel sinngemäß mit „Erlaubnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts